fitnessstudio falsche personenangabe = urkundenfälschung?

2 Antworten

Eine Urkundenfälschung ist es nur, wenn du deine Angaben jemandem gibst, der gesetzlichen Anspruch hat auf wahrheitsgemäße Angaben. Das ist bei einem Fitnessstudio regelmäßig nicht der Fall.

Ich weiß nicht, was du mit Karte meinst, aber wenn diese "Karte" einen Behördenstempel trägt, dann ist das Urkundenfälschung, völlig unabhängig, ob du dir damit den Zugang zu einem Fitnessstudio erschwindelst oder nicht.

danke für die antwort! mit "karte", meine ich die fitnessmitgliedskarte, wo natürlich kein behördenstempel drauf ist. weisst du vielleicht, was passieren könnte wenn die sache rauskommt?

0
ist das urkundenfälschung?

Ja, ist es

Blödsinn.

0

Kann ich mit 14 schon ins Fitnessstudio?

Ich habe mir schon Antworten auf ähnliche Fragen durchgelesen aber dass war mir nicht eindeutig genug da manche meinten sie sind 14 und gehen schon ins Fitnessstudio aber andere hingegen dass man erst mit 16 alleine trainieren darf, und jetzt wollte ich genau wissen wann man dürfte. Ich weiß das dass jedes Fitnessstudio anders regelt. Danke.

...zur Frage

An alle Jungs: Wie findet ihr Snapbacks bei Mädchen im Alter von 13-16?

Frage steht oben

  • und noch eine Frage: Wie findet ihr die Snapback (Bild) bei einem 14-jährigen Mädchen?

LG danke

...zur Frage

2.Ladendiebstahl was nun hilfe?

Hallo liebe Community,

Ich habe heute einen Ladendiebstahl begangen und das nicht zum ersten sondern zum zweiten mal den ich ziemlich bereue

Ich bin w/19 Jahre alt und habe schonmal geklaut mit 14 und habe 32 sozialstunden daraufhin bekommen

Diesesmal wurde ich auch erwischt aber ich habe zuerst falsche angaben gemacht und meinen ausweis und alles mögliche versteckt gehabt doch die polizisten haben dann meinen ausweis doch zwischen BH und Brust gefunden ..

Also hatten sie dann doch meine wahre Identität

Ich habe Sachen im Wert von 100 Euro ca. geklaut

Und nun ist meine Frage was auf mich wahrscheinlich zukommen wird

...zur Frage

urkundenfälschung was passiert

hey habe bei bwin falsche angaben gegeben und meinen perso als nachweis auch gefälscht statt 92 stand jahrgang 90 dort

habe bis jetzt keine vorstrafen bin noch 17

was kann mich erwarten falls bwin eine anzeige macht

...zur Frage

Sixpack wieder aufbauen, aber wie am schnellsten?

Moin ich bin 15 Jahre jung (bald 16) und männlich. Früher (mit 14) ging ich sehr oft ins Fitnessstudio. Also so, das man es mir schon deutlich ansehen konnte ( also an Bizeps,Rückenmuskeln,Sixpack etc.). Damals musste ich aufhören, weil ich für ca 2 Monate nicht mehr trainieren durfte(aus Gesundheitlichen Gründen bzw durch ein Unfall). Dann hab ich es auch leider seit dem gelassen. Doch der Sommer steht vor der Tür, und ich habe mir fest vorgenommen wieder zu trainieren. Ich hole mir demnächst wieder eine 3 Monats Karte für das Fitnessstudio in meiner Nähe :) und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie kann ich am besten meinen Sixpack wieder anbauen? Man sieht ihn jetzt nur recht low :/ deswegen will ich die Bauchmuskeln wieder rausholen :) damals hab ich es in nur 4 Wochen geschafft :) immer jede 2 Tage hingegangen und trainiert. Aber ich habe jetzt leider schon längst vergessen, wie genau ich das jetzt angestellt habe, also welche Trainingseinlagen ich gemacht habe & wie oft. :) Ich bräuchte da jetzt n rat von profis :D

...zur Frage

Wie alt muss man für Fitnessstudios sein?

Hallo :)

Also meine Freundin und ich würden gerne zusammen in ein fitnessstudio gehen, sind allerdings beide erst 14, doch unsere Eltern wären damit einverstanden..

Kann man erst mit 16 oder 18 dorthin oder auch schon früher?

Danke schonmal, Marie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?