Fitnessstudio bzw. Sportstudio in München ohne Jahresvertrag?

4 Antworten

Fast jedes Fitness-Studio bietet auch 10er Karten etc. an. Die sind natürlich vergleichsweise teuer. Aber das ist halt die Möglichkeit für Leute, die sich nicht vertraglich binden wollen.

Ich würde mir einfach bei MC Fit ein Jahresabo holen, da zahlst du auch nur 19,99 im Monat und kannst in jeder Stadt ins MC Fit gehen, also ich finde das kommt am günstigsten. 

Kann ich einen Vertrag bei einen Fitnessstudio frühzeitig kündigen wegen gesundheitlichen Gründen?

Hallo habe einen 24 Monate Vertrag und kann ais gesundheitlichen Gründen (Operation und Reha) nicht mehr trainieren gehen. Kann ich den Vertrag dann früher kündigen wegen den gesundheitlichen Problemen? Und wenn es nicht geht kann ich zum Anwalt gehen

...zur Frage

Aus Untergewicht durch Muskelaufbau kommen?

Hallo, ich bin 159 cm groß & wiege 42,5 kg, ich sollte mindestens auf 46 kg kommen, würde es aber definitiv nicht aushalten, wenn das Gewicht nur von Fett käme, ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet (2 Monate Angebot) , da ich aber neben der Schule kaum Zeit habe, könnte ich meistens nur einmal pro Woche trainieren. Kann ich auch mit 1 Mal pro Woche Training Muskeln aufbauen? Oder sollte ich versuchen öfters zu trainieren. & würde Eiweisspulver den Muskelaufbau unterstützen und evtl beschleunigen? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

2 Jahresvertrag Fitnessstudio vorher kündigen?

Hallöle, ich habe einen Vertrag bei All Inclusive Fitnessstudio für 2 Jahre abgeschlossen. Ich wollte fragen, ob man irgendwie aus dem Vertrag vorher rauskommen könnte?

...zur Frage

Fitnessstudio - Abmelden ( jahresvertrag)?

Und zwar , gehe ich zwar sehr gerne in meinem Fitnessstudio trainieren und es kostet auch einiges...nun ist es so , das ich bald mehrere Operationen haben werde ( bekomme ein großes Muttermal am Knie entfernt , und das wird immer Stückchen weise gemacht , also quasi OP - 4 wochen damit es verheilt - nächste OP usw. werden also schon so 3-4 OP's) nun weiss ich nicht ob mein Arzt mir dafür ein Attest ausstellt , weil ich ja auch für eine Gute Wundheilung das Knie nicht übermäßig bewegen darf. Ich will jetzt aber auch nicht für die 4 Monate die ich nicht trainieren kann bezahlen . Gibt es da eine Lösung das mit dem Fitnessstudio abzuklären ? hat da jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

München fitnessstudio ab 15?

Hallo:) ich bin 14 Jahre alt, werde in 2 Monaten 15 und würde gerne in einem Fitnessstudio gehen. Vllt kennt jemand ein fittnessstudio in München bei dem es erlaubt ist mit 15 zu trainieren? Wäre total toll. Und wollte fragen wie ich jemanden finden kann mit dem ich trainieren kann gibt es vllt so Seiten wo man Leute fürs mit trainieren finden kann?

...zur Frage

Wie motiviere ich mich wieder für's Fitnessstudio?

Ich habe mich im Januar in einem neuen Fitnessstudio angemeldet, von denen ich zwei Monate gratis trainieren durfte. Ich war allerdings bisher nur drei mal dort zum trainieren. Irgendwie fehlte mir die Motivation und das Problem ist, dass ich von der Arbeit Abends immer so dermassen Müde und Kaputt bin und ich dann froh bin Zuhause zu sein. Ich möchte allerdings Unbedingt etwas abnehmen und fitter werden. Einerseits bin ich im Moment richtig Unglücklich mit meiner Figur andererseits kann ich mich für das Fitnessstudio nicht auffraffen weil ich immer von der Arbeit so kaputt bin. Ich sitze den ganzen Tag nur auf dem Stuhl im Call Center und habe da auch kaum Bewegung was die Sache nicht leichter macht. Dennoch bin ich immer Fix und Fertig wenn ich da Abends raus komme. Daher brauche ich ein paar Tips wie ich wieder mehr Motivation für das Fitnessstudio bekomme. Leider kann auch keiner mit mir dort trainieren gehen, da von meinen Freunden/Bekannten erst recht keiner Bock hat sich überhaupt da anzumelden. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?