Fitnessstudio besuchen?

3 Antworten

Solange du husten hast auf jeden Fall daheim bleiben!

Da Antibiotika nicht von der "milden" Sorte ist, empfiehlt es sich auf jeden Fall nochmal 4-5 Tage nach dem Absetzen eine Pause zu machen, damit sich der Körper vom Antibiotika erholen kann :)!

Nein du solltest so lange nicht trainieren wie du Antibiotika eingenommen hast.

Wenn du dir und deinem Körper was gutes tun willst hälst du dich an diese Vorgabe.

Ist übrigens auch leicht im Internet nachzulesen

Also nach Absetzen der Medizin genauso lange noch daheim bleiben

0

du kannst es versuchen, ob es schon geht. Wenn es zu anstrengend ist, merkst du das und kannst gehen.

Was ist mit meiner lunge los? bronchitis rauchen

Hatte letzte Woche eine Bronchitis. Hatte vor 5 stunden noch starken husten und ein starkes rasseln in der lunge. vor 2 stunden ging es mir dann besser ohne husten oder rasseln. Da ich Raucher bin, habe ich mir gerade eine angesteckt, da es mir deutlich besser ging. Jetzt habe ich schmerzen beim tiefen einathmen. Rasseln ist wieder da, habe aber absolut trockenen husten. Kann mir jemand vllt sagen, was genau da vor sich geht? Bitte keine dummen antworten... Mfg luccalam

...zur Frage

Fitnessstudio oder zuhaus trainieren?

Gründe warum zum Fitnessstudio und nicht zuhause oder anders rum

...zur Frage

Bronchitis - Antibiotika weiter nehmen?

Hey,

ich wurde am Dienstag von meiner Ärztin mit Bronchitis diagnostiziert, nachdem ich eine Woche lang einen hartnäckigen husten hatte, der von allein nicht wegging.

Sie hat mir Azithromycin für 3 tage verordnet, jeweils 250g morgens und abends.

Nun hab ich vor ca 4 Stunden die letzte Tablette genommen, nur meine Symptome sind immer noch nicht ganz weg. Aber deutlich verbessert haben sie sich schon!

Da ich ja auch weder Resistenzen noch eine chronische Bronchitis haben möchte mache ich mir Gedanken, ob ich das Antibiotikum nicht doch länger nehmen müsste, wenn die Symptome noch nicht ganz weg sind?

...zur Frage

Fitnessstudio Muskelaufbau ?

Hallo, ich gehe in 2 Wochen ins Fitnessstudio.

Zu mir :

-Jugendlich

-weiblich

-1,76m

-54kg

Ich werde bald ins Fitnessstudio gehen, das Ding ist halt das ich eigentlich relativ schwach bin und auch nicht so viel Ausdauer besitze.

Ich wollte fragen, wie lange es wohl dauert diese Fertigkeiten auszubauen und wie?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Bronchitis TROTZ Antibiotika?

Hallo, ich hab seit 6 Tagen ne Bronchitis und nehme ebenso laange antibiotika (AmoxiClav 875/125, Morgens u. Abends 1 Tablette).

Bis jetzt ist dadurch nur der Schwindel u. gelegentliche Schüttelfrost beim aufstehen weg, den ich anfangs hatte.

Der Reizhusten und die Schmerzen beim Husten sind immernoch gleich.

Ist das nach so einer Langen Zeit MIT Einnahme von Antibiotika normal? Müsste es da nicht schon deutlich besser sein?

Ich hab von den Antibiotika bereits 10 von 20 Tabletten genommen - also die Hälfte.

Danke fürs antworten!

...zur Frage

Brustkorb tut weh beim husten (Bronchitis/Krank)

Hallo,

habe jetzt schon seit einer Woche Bronchitis,war auch schon beim Arzt und der hat mir Antibiotika verschrieben. Seit gestern tut mir immer wenn ich husten muss mein Brustkorb weh.Kann ich dagegen irgendwas machen,dass es besser wird ?!

LG sunny030408

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?