Fitnessstudio arbeiten! 15 Jahre

2 Antworten

Du darfst 5 mal in der Woche jeweils höchstens für 2 Stunden arbeiten. Ob Du in diesem Fitnesstudio arbeiten kannst, musst Du den Betreiber fragen.

Da musst du den Studiobesitzer fragen, kommt darauf an, ob du eine Ausbildung machst oder nur als Hobby dort arbeiten willst

Wieviel Geld darf ich mit 13 Jahren Verdienen?

Wieviel Geld darf ich mit 13 Jahren Verdienen ??

...zur Frage

Wo kann man mit 15 möglichst viel Geld verdienen?

Bin 15 Jahre alt und brauche einen Job wo man viel Geld verdienen kann mit meinem Alter. Danke im Voraus.

...zur Frage

Fitnessstudio,Altersbeschränkung?

Habe mich etwas umgehört zum Thema Altersbeschränkung im Fitnessstudio und manche sagten es geht ab 15 ein anderer sagte ab 16 und wieder ein anderer sagte erst mit 18...

Meine Frage ist : Mit wieviel Jahren darf man ins Fitnessstudio ?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man eig ins fitnessstudio?

...zur Frage

Als Grafikdesigner mit 15 Geld verdienen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte mit meinem Hobby ein wenig Geld dazu verdienen. Mein Hobby ist Grafikdesign, also Banner, Logos, Flyer usw. zu designen. Ich habe eine Seite gefunden: www.freelancer.com , wo man Aufträge und eine Bezahlung dafür bekommt. Nun ist die Frage ob ich mit 15 schon damit Geld verdienen darf und wenn ja, wie soll so eine Bezahlung erfolgen? Ich darf ja noch kein PayPal-Account besitzen. Mit dem meines Vaters? Oder mit einer Kreditkarte auf meinen Namen? Und wie ist das mit den Steuern? Ab wieviel Geld, muss ich das Einkommen versteuern? Wieviel darf ich verdienen? Usw. Ich freue mich schon auf eine Antwort Freundliche Grüße Leo

...zur Frage

Geld verdienen als 15 Jähriger Schüler?

Hallo,

ich wollte Fragen ob jemand Ideen hat wie man als Schüler Geld verdienen kann. Ich bin 15 Jahre alt und wollte mir meinen eigenen Computer kaufen aber würde ich dafür normal sparen würde ich bestimmt über 1 2 Jahre brauchen und damit ich es beschleunigen kann würde ich gerne arbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?