fitnessstudio ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier erstmal ihm mit deinem Lächeln zu zeigen das er dich ansprechen soll. Lächele ihn an und dann schau direkt weg. Und eine gewisse Zeit nicht mehr hin. Wenn das nicht klappt, dann geh einfach zu ihm hin.

Hey,

wenn Du diese Frage stellst, dann bist Du im Kopf und Dir und dem Leben weit voraus.

Wie wäre es, wenn Du einfach Deine Dinge weitermachst - im Fitness-Studio -, den Kopf komplett abschaltest. Und wenn Dich jemand unbedingt kennenlernen will, wirst Du es schon merken.

Deine Zweifel zeigen, dass die Zeit noch nicht reif ist.

Viel Glück!

Dann sprich du ihn doch einfach mal an wie z.B. "Hey bist du auch wieder hier, wir haben wohl oft die gleiche Zeit"

Trifft euch doch mal und spricht über etwas:)

Was möchtest Du wissen?