Fitnessstudio Anmeldung wann bezahlen

4 Antworten

ist unterschiedlich, frag in deinem Studio nach, wie es dort gehandhabt wird...

je nach vertrag bei mir war es so ich hab direkt 2 jahres vertrag gemacht (höher ging nicht) und direkt bezahlt

Das kann jeder machen wie er will.

Üblich ist es allerdings, dass alle Beiträge jeweils am gleichen Tag abgebucht werden

Wann kann ich mein gebrauchsmuster zum Verkauf anbieten?

Hallo
Ich habe ein gebrauchsmuster ohne Prüfung angemeldet
Ab wann ist die Anmeldung abgeschlossen?
Ich habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung mit Aktenzeichen.

...zur Frage

Bei PayPal angemeldet und sofort bezahlen?

Kann man, nachdem man sich bei Paypal angemeldet hat SOFORT bezahlen??

Auch wenn dort dann steht: Guthaben 0,0 € ?? oder wie funktioniert das?

Mit sofort meine ich wenige Minuten nach der anmeldung.

vielen dank

...zur Frage

Handyvertrag wann bezahlen?

Ich möchte bald meinen ersten Handyvertrag (bei Vodafone) abschließen. Ich habe nun folgende Frage: Wenn ich zb. am 15. des Monates einen Vertrag abschließe, muss ich dann immer am 15. jedes Monats bezahlen oder muss ich immer am 1. eines Monats bezahlen und im ersten eben trotz halbem Monat den vollen Preis? Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Sind der 24.12. und der 31.12. ganze oder halbe Arbeitstage?

Sind der 24.12. und der 31.12. ganze oder halbe Arbeitstage? Wie ist die Gesetzeslage? Kann mein Arbeitgeber verlangen, dass ich jeweils einen ganzen Tag Urlaub einreiche?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Wechselkennzeichen Österreich?

Hallo, und zwar habe ich bereits zwei Fahrzeuge einzeln angemeldet, und würde diese nun gerne auf Wechselkennzeichen ummelden.

Muss ich da wieder die ca 160€ bezahlen, die man bei einer normalen Anmeldung bezahlt?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?