Fitnessstudio Anfang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich mich anmelden wollte, wurde ich erst einmal  von einem Trainer rumgeführt, er hat mir alles gezeigt und ein paar Geräte vorgestellt,  das war alles kostenlos. Als ich mich angemeldet habe habe ich sofort einen Termin bekommen für einen Trainingsplan, der Trainer hat mir dann genau erklärt, wie ich diese Geräte und Übungen richtig durchführe, und ich habe sie selbstverständlich mit ihm ausprobiert 

Liebe grüße  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
meistens ist die Beratung umso besser, je höher der Beitrag ist, den du für das Fitnessstudio bezahlst. Momentan bin ich jedoch in einem sehr günstigen Fitnessstudio angemeldet und selbst dort stehen dir ausreichend Trainer zur Verfügung, die du ohne Probleme fragen kannst. Die meisten Geräte erklären sich aber ohnehin von selbst und passende Trainingspläne und andere Tipps findet man auch sehr gut im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Trainer da fragen, ob sie dir Tipps geben. Bei manchen Fitnessstudio kostet es zwar, aber bei manchen ist das mit im Preis beinhaltet und sonst kannst du auch die Leute im Fitnessstudio fragen, wie man die Übungen richtig machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?