Fitnessstudio ab wie viel jahrenn

4 Antworten

Also bei uns gibt es Jugendtraining, dort habe ich mit 1 angefangen und wir konnten schon ohne Aufsicht an Gewichten trainieren, allerdings haben wir einen Plan, den wir praktisch "abarbeiten" müssen, dort sind diverse Übungen auch mit Hanteln, Klimmzugmaschine, Beinbeuger etc. drauf. Es laufen zwar immer 4 Trainer durch die Gegend, die auch auf uns achten, aber wir dürfen schon vieles selbst machen

Das ist bei jedem Fitnessstudio anders, viele sind allerdings erst ab 16. Falls du jünger bist, nützt da auch die Genehmigung deiner Eltern nichts. Das Eintrittsalter steht auf den Websites der Studios. Aber falls es dich tröstet, ich bin 15 und habe trotzdem eins gefunden, auch wenn es etwas teurer ist.

bei clever fit da bin ich angemeldet muss man 15 sein

Was möchtest Du wissen?