Fitnessstudio ab 15?

5 Antworten

ja kann man mit erlaubnis von deinen eltern geh zu MC.Fit es kostet nur 16,90€ pro monat und ist ofort kündbar infos: www.mcfit.de

ich gehe selber ins fitnessstudio und bin auch erst 15 meine freunde ebenfalls. wenn du nicht gerade im vollem wachstum bist und auch nicht der dünnste lauch bist sollte das alles klappen.

In welches fitnessstudio  gehst du

0

ja solang du nicht zu zierlich bist,das entscheiden die studiobesitzer fast immer an deiner statur wenn du noch keine 16 bist

Jeden tag 15 min joggen

Denkt ihr dass ich wenn ich jeden tag 15 min jogge und nach 18 uhr keine nahrung mehr zu mir nehme und jeden tag salat esse, schnell abnehmen werde? Weitere tipps?

...zur Frage

Ab wann darf ich dahin?..:)

Hi, ich wollt ma Fragen ab wann benefit fitnessstudio ist. :) Ich bin 15 und mein Kumpel 16

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Ganzkörper-Trainingsplan123?

Hey Leute,

diese Frage wendet sich eher an die Fitnessleute. Ich wollte nämlich meinen Trainingsplan mit euch teilen, um mir mal eine zweite Meinung hören zu dürfen.

Ich gehe 3-mal die Woche trainieren und habe einen Ganzkörper-Plan:

1. Beinpresse 315
2. Wadenheben 3
15
3. Bauchpresse 315
4. Rückenstrecker 3
15
5. Rudern 315
6. Latzug 3
15
7. Brustpresse 315
8. Schulterpresse 3
15

Findet ihr diesen Plan sinnvoll für einen Muskelaufbau?

...zur Frage

ab wie vielen Jahren darf/sollte man ins Fitnessstudio?

Hi ich will ins Fitnessstudio und mich da anmelden bin 15 Kahre Alt am 1.12 geworden. Aber meine Eltern meinen das das viel zu früh ist um mit dem Krafttraining anzufangen. Was ich nicht finde. Ich meine die Leute im Fitnessstudio lassen die leute ja nicht umsonst schon mit 15 trainieren.

Jetzt will ich mich mal eure Meinung dazu hören

Ist das zu früh ? Wachse ich eventuell nicht.mehr wenn ich jetut anfange.

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Fitnessstudio - Ab wie viel Jahren kann ich mich anmelden?

Ab wieviel Jahren darf man sich beim Fitnessstudio anmelden?👐🏿😎

...zur Frage

München fitnessstudio ab 15?

Hallo:) ich bin 14 Jahre alt, werde in 2 Monaten 15 und würde gerne in einem Fitnessstudio gehen. Vllt kennt jemand ein fittnessstudio in München bei dem es erlaubt ist mit 15 zu trainieren? Wäre total toll. Und wollte fragen wie ich jemanden finden kann mit dem ich trainieren kann gibt es vllt so Seiten wo man Leute fürs mit trainieren finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?