Fitnessstudio ab 14 in Düsseldorf?

2 Antworten

Meines Wissens bieten nur Fitness King Training für Jugendliche ab 14 an und Clever Fit, diese aber mit Einwilligung der Erzeihungsberechtigten.

McFit, FitX erst ab 15, Easyfitness, Injoy erst ab 16, Pfitzenmeier ab 16 mit ärztlichem Attest und Einwilligung.

Fitness First geht erst ab 18.

Fitness King und Clever Fit gibt es leider nicht in Düsseldorf, aber trotzdem danke. :)

@anonymdjdj3

Ich hab nicht nachgesehen ob diese Ketten in Düsseldorf vertreten sind, sorry.

Du derfst erst ab 16 ins Fitness Studio weil du erst fitness prÜbung machen musst

Stimmt nicht, gibt auch Studios die bieten schon ab 14 an mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.