Fitnessstudio - Wer kennt sich aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins kostet um die 40 Euro im Monat. Da habe ich einen Vertrag über ein Jahr abgeschlossen. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Wenn man motiviert genug ist und da mehrfach die Woche hin geht, denke ich lohnt sich das.

Die preise sind je nach Anbieter unterschiedlich. Verträge haben verschiedene Laufzeiten, manche gehen mindestens ein jahr, andere können von Monat zu Monat abgeschlossen werden, sind demnach aber teurer.

Bei Mc fit zum beispiel nur 20 euro im monat ! kommt immer darauf an wo du hingehst !