Fitnessstudio - Sauna - Nachbarin - peinliche Aktion

6 Antworten

Hallo! Dann müsste ihr das auch peinlich sein! Die Peinlichkeit besteht nur in Deinem Kopf! ich würde mein Verhalten nicht ändern - geh wieder in die Sauna. Machs gut.

wo ist das Problem ? nur weil Ihr Euch nackt in der Sauna gesehen habt ? Scham ist völlig normal und peinlich ist es auch nicht. Da man sich ja meist nackt in der Sauna aufhält .Und wenn Du keine Lust hast , oder die Hose bei Ihrem Anblick zelten geht, dann fahr eben nicht mit ?

"Tratscht" sie den viel(also, deine Nachbarin)? Mein pers. Rat: Zuhause bleiben.(erspart dir wahrscheinlich viel Peinlichkeit...) Und wenn sie zurück sind ist die Sache dann auch schon in Vergessenheit geraten

Wieso darf man unter 18 nicht allein in die Sauna?

Hey!

Letztes Wochenende wollte ich mir mit meinem Freund einen schönen Nachmittag in der Sauna machen. Da wir im Fitnessstudio gern die Sauna nutzen, wollten wir dann auch mal in eine richtige. Wir sind beide 17 Jahre alt.

Als wir uns Tageskarten kaufen wollten, wollte die Dame an der Kasse unsere Ausweise sehen. Sie meinte darauf, dass die Sauna erst ab 18 sei. Als wir nach dem Grund fragten, blockte sie ab und sagte nur dass sie keine Informationen geben müsse und wir jetzt besser Schwimmbadkarten kaufen oder gehen sollten.

Wir sind gegangen.

Eigentlich sehr schade. Hat das einen bestimmten Grund? Daran, dass es Kinder "verstören" könnte, kann es schonmal nicht liegen, denn deutlich jüngere Kinder kamen mit ihren Eltern auch in die Sauna.. Wir hatten kein Elternteil dabei, aber wenn man einen Nachmittag zu Zweit verbringen möchte, will man auch mal etwas Ruhe vor den Eltern :-)

Wisst ihr eine Antwort?

...zur Frage

Peinlich ins Fitnessstudio zu gehen?

Seit längerer Zeit möchte ich gerne mehr Sport treiben und ein bisschen Muskeln aufbauen.

Aber irgendwie ist es mir so unangenehm und peinlich den ersten Schritt zu machen und mich einfach mal im Fitnessstudio anzumelden.

Ich meine da sind ja so ziemlich alle recht gut trainiert. Da komme ich mir ziemlich hilflos vor wenn ich immer klein anfangen muss und womöglich kaum was schaffe.

Ich bin mit 1,80m und knapp 70kg eben schon relativ schlank.

Freunde kann ich nicht mitnehmen, weil ich keine habe die das machen wollen.

Übrigens geht es nicht um ein McFit oder so wo ganz viele Leute sind, sondern eher um ein kleineres und ländliches.

Ist es nur halb so schlimm oder muss ich mir wirklich Gedanken machen?

...zur Frage

Mir ist eine ganz schlimme Sache passiert?

hallo ihr,

ich(15m) war am Donnerstag in der Sauna, wie ich es eigentlich immer nach meinem Schwimmtraining mache doch es war nicht so entspannt wie immer. Ich ging in die Sauna hinein setzte mich und 10min später kam meine Sportlehrerin hinein, sagte mir hallo und setzte sich neben mich, sie war eine 27 Jahre alt hübsch junge Frau. Mir war es so peinlich und so unangenehm vor ihr nackt zu sein, ich schaute sie die ganze Zeit an weil ich sie sehr sehr hübsch finde meine Blicke haben sich nur auf sie konzentriert. Zudem bekam ich einen steifen p... sie sah ihn an und hatte ein lächeln aufgesetzt. Wie soll ich jetzt mit ihr um gehen? Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Verbrennt ein Saunagang Kalorien?

Also kann man durch regelmäßige Saunagänge abnehmen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Meine Eltern zwingen mich zu Saunabesuchen!

Hallo erstmal, Ich bin total verzweifelt. Ich bin 14 Jahre alt und werde in drei Monaten 15. Meine Eltern fahren jeden Monat einmal ins die Sauna. Ich mag Sauna aber nicht und bin schon längere Zeit nicht mehr mitgegangen. Als ich ihnen gesagt habe, dass es mir peinlich ist, vor den ganzen Leuten und vor meinen Eltern nackt zu sein, haben sie mich ausgelacht und gesagt dass ich immer mitgekommen bin und nicht so eine Show machen soll. Ich will aber nicht mit! Das ist mir so unangenehm. Ich weiß nicht, woran das liegt... . Meine Eltern wollen das nicht akzeptieren. Ich wäre zu jung um 8 Stunden alleine zu Hause zu sein. Mit 14 darf ich doch schon mehr als 2 Tage alleine bleiben. Ich bin total verzweifelt. Bitte helft mit schnell. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich sitze in meinem Zimmer und überlege was ich machen kann. Ich habe es ihnen doch schon mehrmals gesagt, dass ich dass nicht möchte. Warum ziehen sie mich immer wieder mit? Warum akzeptieren Sie nicht, dass ich mich nicht nackt zeigen möchte?!? Ich brauche Rat! Bitte. 😟

Lg Katniss34

...zur Frage

In die Sauna nach dem Workout

Hallo Community, ich glaube jeder der ins Fitnessstudio geht und Muskeln aufbauen möchte kennt das gefühl wenn er richtig trainiert hat und das Blut in den Muskel schießt. Der sogenannte Pump. Aber bedeutet dieser das sich der Muskel aufbaut? Und jetzt zu eigendlichen Frange: wenn ich dann nach dem Training in die Sauna gehe dann ist der Pump und evtl. Muskelkater o.ä. eigendlich gleich weg. Bedeutet das dann das es den Muskel so entspannt das er nicht mehr wächst? Ist die Sauna nicht gut um Muskeln aufzubauen? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?