Fitness/starke Gewichtszunahme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten bauen zu Beginn tatsächlich schnell Gewicht auf !
Heisst aber nicht gleich das die Optik darunter leidet - schließlich nimmst du ja nicht nur fett zu.
Das gewicht sagt nichts aus, nur der kfa ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomKahlschlag
07.11.2015, 05:47

Bei einem kcalDefizit 10kg aufzubauen ist Quatsch. Vor Allem in dieser Zeit.

0
Kommentar von Thelostboy342
07.11.2015, 17:03

Darum sagte ich er soll möglichst viel essen ;)

0

je mehr muskeln du aufbaust, desto schwerer wirst du, da die muskeln mehr wiegen als fett etc. du musst dich in deiner haut wohl fühlen, dass ist das einzige was zählt und da sollte es egal sein wie viel man wiegt. alles gute weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskulatur ist schwerer als Fett. Voellig in Ordnung. Wie ist denn dein Koerpergefuehl bzw dein Koerperschema. Kannst du stolz drauf sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme rund 1800 kalorien zu mir wovon mindestens 30-35% eiweiss ist. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich so viel an Gewicht zunehmen wenn ich mich kalorientechnisch eigentlich im Defizit befinde?

Hi,

könntest du noch deine Körpergröße und das momentane Gewicht angeben?

MfG
GRULEMUCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dmrci
06.11.2015, 18:58

170 cm komme von 64 kg bin jetzt bei 74kg

das es auch fett ist sehe ich ohne meine kfa zu wissen, ich frage mich nur wie das möglich ist 

0

Das ist nicht normal, geh mal zum Arzt und erklär ihm das. Könntest eine Schilddrüsenunterfunktion haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?