Fitnesssssss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Anfänger gilt generell nicht zu splitten sondern einen ganzkörpertrainingsplan zu vollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an wie viele Tage du in der Woche trainieren kannst. Wenn du bis zu dreimal in der Woche trainieren kannst wäre ein Ganzkörpertraining optimal Punkt wenn du fünf bis sechs Mal in der Woche trainieren kannst ist ein Split Training besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reborn11
11.02.2016, 18:19

ich kann mehr als 3-4 mal trainieren trotzdem bin ich noch jung und deswegen ist ein 5er Split besser oder ein 4er Split

0
Kommentar von rosek
11.02.2016, 18:30

wenn du drei bis vier Mal in der Woche trainieren kannst empfehle ich dir einen 2er Split

0
Kommentar von rosek
11.02.2016, 18:31

dieser sollte ausschließlich aus Grundübungen bestehen wie Bankdrücken Kniebeuge Kreuzheben Schulterdrücken und Klimmzüge

0

4er oder 5er split? sind des net weng viel? 2er oder 3er split is ja noch ok - weiß net ob des besser is noch mehr zu splitten.

ich würde halt schauen, dass ich immer 1 tag pause für die muskelgruppen drin hab. wennst jetzt splittest zwischen rücken und armen - dann hast ja bizeps z.b. 2x drin. also solltest eigentlich n tag pause dazwischen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Anfänger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach keinen tag pause sondern nur siebener split

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?