Fitness/Smoothie Mixer Empfehlung bitte

1 Antwort

Ich hab den Omniblend. Ist von den Hochleistungsmixern meines Wissens der billigste. Hat einen etwas kleineren Behälter als z.B. der Vitamix. Der Omniblend hat bei mir noch alles zerhächselt was ich reingetan habe...einmal versehentlich den zugehörigen Plastikdeckel. Auch das hat er ohne Murren überlebt. Laut Google kostet der 270 Euro.

Trinkt ihr gerne Smoothies oder esst Ihr gerne Obst?

Servus in die Runde.

Ich  frage mich ob Ihr gerne gesunde Smoothies trinkt, weil Sie sind ja sehr gute Energiespender und halten einen Fit für die Zukunft.

Da ist meine Frag, wenn Ihr keine Trinkt oder Obst esst wieso?

Vielen Dank im voraus. 

...zur Frage

Was benötige ich für einen Mixer für Aufstriche wie Hummus, wieviel Watt sollte er haben, welche Umdrehungszahl?

Ich habe Zuhause einen Standmixer für Smoothies, Suppen lassen sich auch gut damit zubereiten, jedoch für Aufstriche ist er absolut ungeeignet. Das Reinigen des Riesengeräts für einen kleinen Aufstrich ist mir einfach zu mühsam, auch klebt eigentlich alles an den Glaswänden des Behälters anstatt das es ordentlich gemixt wird.

Ich möcht mir nun einen kleineren Mixer mit kleinerem behälter zulegen, jedoch hätt ich gern empfehlungen zu Power und Umdrehungsanzahl. Es gibt 1000te Seiten dazu im Internet, die mich eher verwirren als mir zu helfen ! Please help

Achja, es geht um vegane Aufstriche, wie Hummus zum Beispiel. Ich mag mir einfach Abends nen kleinen Bohnendip zubereiten, oder mir frisches Gemüse zu nem leckeren Aufstrich verarbeiten. DANKE

...zur Frage

Welche Küchenmaschine eignet sich am besten zum Herstellen von Smoothies?

Hallo Community,

es gibt ja schon eine Menge leckerer Smoothie-Rezepte... Aber ich finde keine geeignete, bezahlbare Maschine, mit der ich die Sachen pürieren kann!

Ich habe einen Zerkleinerer von Fissler gekauft, der aber nicht cremig genug zerkleinert. Dann habe ich einen "Zauberstab" - einen Mixstab - versucht, der aber auch keine homogene Masse erzeugen konnte.

Womit kann ich meinen Apfel und co. so schon cremig mixen? Was benutzt ihr?

Wer super Erfahrungen gemacht hat, kann mir auch gerne das Produkt beim Namen und Nummer nennen :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich smoothies auch mit einem normalen Mixer machen oder brauche ich dafür einen Smoothie-Maker?

Eine Kollegin hatte mal einen total leckeren Smoothie mitgebracht der mit Bananen, Beeren, Milch und noch irgend etwas gemixt war. Allerdings meinte sie, das kann man nur mit einem "Smoothie-Maker" hinbekommen. Tut es da nicht auch ein normaler Mixer? Oder muss man sich wirklich so ein teures Gerät anschaffen?

...zur Frage

Detox Kur mit smoothies?

hey alle zusammen,

ich habe etwas von meiner Freundin empfohlen bekommen, die Detox Kur.

ich würde diese gerne austeste doch mein Problem ist es, das ich so ein Saft presser nicht habe, kann ich es denn auch mit smooties machen? DIe Man in einem Smoothie Mixer macht?

bei dem Supermarkt meines Vertrauens, gibt es so kleine falschen mit smoothies drinn, kann ich es auch mit den machen und mit selbstgemachten smoothies machen?

(bin 13 Jahre, 54kg, 1,65m)

...zur Frage

Was haltet Ihr von Smoothies & Welchen Mixer empfehlt ihr?

Hallo,

ich überlege mir einen Premium Mixer zulegen, aber bin noch am überlegen welcher es werden soll. Liebäugele mit dem Nagelneuen Designer 725, den es seit 2 Tagen in Deutschland erst gibt. Er ist schon runtergesetzt, aber lohnt es sich da Geld hinein zu investieren ?

http://duudo.de/mixer/blendtec/65/blendtec-designer-725

Mit dem Gutschein "smoothie" wird er nochmal 5 Euro (lol bei dem Preis wenig) günstiger. Angeblich soll der ja aus Stahl bzw. Titan (zumindest der Motorblock) sein.

Lohnt es sich da Geld hinein zu Investieren und hat jemand Erfahrung mit Blendtec oder Bianco Produkten ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?