Fitnessraum für zuhause - Was gehört da alles rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein kompletter Raum mit guten Geräten ist sehr teuer. Für den preis kann man ein paar jahre ins Studio gehen. Solltest dir das daher überlegen solange du nicht nur mit hanteln trainieren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly24102014
01.02.2017, 15:11

Im Moment haben wir ein Ergomehter und einen Boxsack. Evlt kommt noch ein Laufband hinzu. Aber mehr Geräte wollen wir uns erst mal nicht anschaffen. Hauptsächlich geht es mir um Tabellen, Poster usw. Also etwas wo ich den Fortschritt dokumentieren kann und was mich motiviert dranzubleiben, da ich mich schwer aufraffen kann.

0
Kommentar von mdan87
01.02.2017, 15:12

Aso. Na da hast du ja freie Wahl. Gerade bei Postern musst du selbst wissen was oder wer dich am meisten motiviert. Das kann bei jedem etwas anderes sein. Bei manchen ist es auch das Foto von sich selbst ;)

0

Bank die man verstellen kann und die auch so Halter für eine lh hat ,eine langhntel mit ca 100kg ,Kniebeugeablage ,Matten , 2-4 kurzhanteln für die kurzhanteln jeweils 20kg und eine klemmzugstange .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was braucht nur jemand Zuhause der da keine interessanteren Aktivitäten betreibt bei denen man auch ins Schwitzen kommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly24102014
01.02.2017, 15:15

Ich habe leider gesundheitliche Gründe warum ich das Haus nicht verlassen kann für Vereine, Fitnessstudios usw. :-( lediglich Spaziergänge sind machbar, wo nicht viele Leute sind :-(

0

Was möchtest Du wissen?