Fitnessraum --- Mixed Martial Arts(Freefight) (Keller)...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei amazon kannste eig alles einkaufen und was du unbedingt noch brauchst was ich dir empfehlen würde wären schlagpratzen und ein großes polster für starke kicks gewicht brauch man eigentlich nicht auch wenn es altmodisch klingt die ganzen übungen wie sit-ups, liegestütze und klimzüge reichen am anfang dicke am besten du suchst auch noch einen trainer/ verein und wenn du überhaupt kein bock darauf hast dann musst du ganz gründlich am besten 3-4 mal dir tutorials ansehen ich empfehle dir da die fight-tipps von bas rutten und das aller wichtigste ist das du bodenkampf übst das ist meiner meinung nach das wichtigste da empfehle ich dir auch verein / internet hier hast du mal ein bisschen anschauungs material

falls du noch fragen hast einfach fragen ich antworte sehr gerne :D

Hilfe81 15.11.2012, 12:55

oke, danke für die Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?