Fitnessprogramm Size Zero?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja hi, ich habe das Programm gemacht und bin echt zufrieden :-) hab damit 10kg abgenommen und konnte das danach auch eigentlich ohne Probleme halten, also so +/- 1,5kg, aber das geht ja klar ;-) Bin jetzt grad auch wieder mitten in einer neuen runde von dem Programm und fühl mich schon wieder super ... die army Mädels motivieren einen auch jeden tag und man wird immer unterstützt :-) und sport und Ernährung gehen auch auf alle fälle klar, man isst genug und vor allem regelmäßig und durch die tollen Rezepte in der army kann man auch echt super Abwechslung reinbringen :-)

"Hat das jemand ausprobiert? Und nein es ist nicht diese model größe was so abgemagert aussieht"

Ach nein? Size Zero sieht also besonders gesund aus..?

Kein grund zur aufregug wie ich es auch xmal geschrieben habe ist size Zero was ich meine ein FITNESSPROGRAMM und NICHT DIE GRÖSSE!

0

Was möchtest Du wissen?