Fitnessprogramm mit 15?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Full Power im Studio ist mit 15 wirklich noch nicht so gut. Und für Dich als Fußballer übrigens auch nicht. 

Man muss wissen was man will, das sind halt Sportarten die gegeneinander laufen. Sieht man es allerdings von der Gesundheit her so passt es - in Maßen betrieben. Ab einer Gewissen Muskelmasse ist diese für den Fußball störend. Man hat unnötiges zusätzliches Gewicht - Beweglichkeit und Motorik sind gestört. Natürlich enthält ein optimales Training für Fußball  auch Kraft - Elemente. Allerdings nicht im klassischen Bereich der Hypertrophie.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von untouchable7
26.03.2016, 20:28

Ich bin dünn und wollte mir ein bisschen mehr Masse hinzufügen, da ich dann im Körpereinsatz auch besser werde. Außerdem haben doch auch Fußballinternate Fitnesscenter. Ich hab immer gehört, dass es gut ist, neben Fußball Fitness zu machen...
Danke!

1

Lass dir das von deinem Trainer erstellen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?