Fitnessprogramm auswahl hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm Muskelaufbau denn wenn du Muskeln aufbaust nimmst du automatisch ab. Vorausgesetzt du achtest auf deine Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flashor 24.12.2015, 20:57

Dem kann ich nur zustimmen. Die Ernährung ist aber auch sehr wichtig, denn all der Sport bringt nichts wenn du dich nicht dementsprechend ernährst. Darüber solltest du dich auch noch mal etwas informieren. Auf jeden auf die Kohlenydrate achten-> nicht zu viel davon ;)

0
Schrank1999 24.12.2015, 21:03
@flashor

Bei dem Programm ist auch eine abteilung für ernährung dabei aber danke danke für die antworten. Habe mich für muskelaufbau endschiede  morgen gehts los?

Als ich es ausgewählt hatte kam aber noch die frage von

ESN Designer Whey Protein auf und sie wurden vorgeschlagen lohnt sich so etwas?

0
Zidane7395 24.12.2015, 21:04

Für den Anfang nicht.

0

Was möchtest Du wissen?