Fitnessplan woher bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bücher über Fitness lesen! Wer sich für Fitness interessiert, sollte sich auch damit beschäftigen. Du könntest anfangen dir entsprechende lektüre in der Bücherei auszuleihen, wenn du erst mal verstehst was z.B. der unterschied zwischen muskelaufbau und konditionstraining ist und vieles mehr, wirst du auch besser die zusammenhänge verstehen. Wenn du aber keine lust auf lernen hast, wie was funktioniert, kannst du natürlich einen seriösen Fitnesscoach um Rat fragen, allerdings tun die meisten das auch nicht grad umsonst. Und ja, die meisten dort die im Fitnessstudio rumlaufen sind nur 450,- Aushilfen, die grad mal wenn überhaupt nen Fitnessschein für'n paar Euro gemacht haben..

Ich empfehle dir mal auch Videos von z.B. Flying Uwe auf YT zu schauen. Der typ ist Top und gibt infos für Fitness ganz kostenlos.

Der hat viele Vids, die dir helfen es besser zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?