Fitnessplan Meinungen und Verbesserungsvorschläge dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an deiner Stelle, würde ich so viele wdh machen wie es geht und dann halt gucken ob du davon 3 Sätze schaffen würdest. Sonst ganz gut. :)
Und denk dran, wenn du auf Masse gehst, dann "fress" so viel du kannst, damit es auch wirkt. Sonst sitzt du nämlich an diesen 10 Kilo Jahre dran, wenn du sowieso schwierigkeiten beim zunehmen hast. :)
Viel Glück :)

Kommentar von DxsTiinY
29.10.2015, 20:17

Danke, danke für den Vorschlag darauf erstmal einen Teller Nudeln machen 😂😂👌👌

0

Hallo! Ich glaube nicht dass Du mit 15 schon so hart trainieren solltest. Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ Und es geht auch um die Gelenke, alles Gute.

Beim Kreuzheben trainierst du die Beine mit aber das ist hauptsächlich für den Unterrücken

Was möchtest Du wissen?