Fitnessplan errstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst ein Krafttrainingsplan? Oder welche Sportart willst du ausüben?

Ein Trainingsplan erstellen ist nicht so leicht wie es sich anhört ;-) Habe selber paar selber erstellt und die reserche und alles Weitere ist sehr Zeitaufwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanzoUSA 03.11.2015, 12:00

Leichtathletik :)

0
KaltundWarm 03.11.2015, 12:04
@DanzoUSA

Dann brauchst du auf jeden Fall einen Krafttrainingsplan und einen der gezielt für Leichtathletik ist. Ich z.B. spiele Fußball und habe einen Krafttrainingsplan (Zuhause), Koordinationsleiter Übungen in einem Plan verfasst (Zuhause) und eine Fußballplan für draußen, in deinem Fall ein Leichtathletikplan.

Also ich kann dir gerne noch viel weiter helfen wenn du magst weil ich selber alles gemacht habe und viel in sowas investiert habe. Adde mich mal und dann kommunizieren wir über Nachrichten hier, ok?

Gruß KuW - 

0
DanzoUSA 03.11.2015, 13:04

ok :)

0

Naja such dir erstmal eine Sportart aus, die du ausüben möchtest. Dann solltest du gucken wie viel Zeit dir am Tag / Woche zur Verfügung steht und dann kann es losgehen.. 

http://www.ironsport.de/plan/builder.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?