Fitnessoutfit - Kann man so etwas tragen?

8 Antworten

Ich würde eine normale Sporthose (blickdicht!) anziehen mit einem Top oder T-Shirt. Keine Leggings...

Klar kann man, aber toll finde ich persönlich das nicht. Im Endeffekt musst du es aber für dich entscheiden.

Lad bitte mal ein Foto hoch, mit und ohne leggins und mit und ohne top, dann kann ich dir meine Meinung sagen. So, kann ich mir das nur schwer vorstellen. 

Ballett-Probestunde - was anziehen?

Für die Probestunde wurde uns geraten entweder Leggings, oder Strumpfhose, T-Shirt oder Gymnastik-/Sport-/Tanzbody anzuziehen.? Und als Schuhe entweder Schläppchen oder Socken? Was sollte ich tragen - was sollte ich mir besorgen?

...zur Frage

Strumpfhose und Body

Wie trägt man die Kombination von Strumpfhose/Legging und Body: Strumpfhose/Legging über oder den Body oder würdet Ihr den Body darüber tragen?

Habt Ihr Erfahrung und wie macht Ihr das?

Lieben Gruss!

...zur Frage

Body und Strumpfhose tragen

Hallo zusammen. Ich gehe morgen auf eine Familienfest. Ich werde einen Rock mit Strumpfhose und einen Blusenbody tragen. Soll ich die Strumpfhose über oder unter dem Body tragen und wie gehe ich am besten mit dem Body auf die Toilette?

...zur Frage

Schulausflug, was anziehen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. und zwar mache ich morgen einen Ausflug mit meiner Stufe (9) nach Duisburg und Oberhausen. Dort werden wir zuerst etwas besichtigen und dann nach Oberhausen ins Zentrum fahren und dort shoppen. Nur jetzt frage ich mich, was ich anziehen soll, da ich nicht gerade sehr schlank bin. Also übergewichtig. Nicht ganz so dich, wie sich manche vorstellen aber auch nicht so eine normale Figur. Zusätzlich muss ich eine Airc Cast Schiene am linken Fuß tragen, da ich einen Bänderriss dort habe. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich als Mädchen mitn 16 Jahren anziehen soll, da es 26-29 grad werden. und eine kurze hose kann ich nicht anziehen, da ich etwas dicker bin. Bitte antwortet schnell. Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße,

Foreverrebbel

...zur Frage

Krafttrainig - Jeden Morgen leichtes Warmup?

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten betreibe ich 3 mal in der Woche Krafttraining.

Fortschritte habe ich schon gute gemacht.

Zwischen den Trainingstagen lasse ich immer 48 Stunden vergehen bevor ich wieder Trainieren gehe. Dies ist für mich als Regeneration ausreichend.

Was ich allerdings gerne machen würde ist, jeden Morgen nach dem Aufstehen mit Leichten Gewichten ein paar Übungen machen. Nix dramatisches, evtl. nur einen oder max. zwei Sätze. Arme, Schulter, Brust etc.

Ich habe ja kein Studio etc. zu Hause, deswegen kann ich auch nur einige Übungen machen.

Meine Frage ist, ob es klug / empfehlenswert oder dumm / nicht empfehlenswert ist sowas zu machen.

Nicht das meine Regeneration darunter leidet.

Vielen Dank für die Antworten.

Beste Grüße

Patrick

...zur Frage

Aerobic mit Dresscode - was soll ich anziehen?

Im Fitnesscenter findet heute eine Aerobic-Stunde statt, zu der ich mich angemeldet habe. Dresscode ist vorgegeben, bzw. wir haben die Wahl: Leggings oder Strumpfhose, enges Top oder Body, Schläppchen oder rutschfeste Socken... Was soll ich anziehen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?