Fitness/Muskelaufbau zuhause mit Situps kurzhabteln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja auf jeden Fall. Sehr wichtig ist auch die Ernährung. Ich selber bin großer 50 Cent Fan und habe mich mal erkundigt wie er trainiert. Er soll wohl komplett ohne Gewichte trainieren. Nennt sich HIT Training. 

Mit paar einfachen Geräten für zu hause wirst du ganz sicher Erfolge haben. Die Regelmäßigkeit und die Ernährung spielen da eine große Rolle. 

Hoffe konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Training wird eine Folge haben. Du musst nur dran bleiben und vor allem anfangen. Da kannst du absolut nichts falsch machen einfach starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Erfolge sehen willst wird dein Training vor allem aus einem bestehen müssen: Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man wird definitiv unterschiede sehen, aber ob es dir dann reichen wird, ist dann deine entscheidung, immer nur Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?