Fitnessmahlzeit auf der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rührei
Omelette
Salat mit pute/   huhn/ rind
Salat mit harten eiern und Thunfisch
Tofu (viel eiweiss)
Bohnenreis
Reisgemüsepfanne
Sandwiches aus vollkornbrot mit lachs oder Schinken dazu frischkäse und ne scheibe salat :)
Käse, mozarella
Schinken :)
Nüsse
Studentenfutter
Questbar
http://protein-projekt.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknowUserxx
26.04.2016, 16:47

Dank Dir 😊

0

Gemüsepfanne (kann auch mit huhn oder putenstückchen sein)

Rührei mit schinkenwürfeln (finde ich persönlich auch kalt sehr lecker)

Gemischter salat mit putenstreifen (dressing kann man in einer kleinen tupperware mitnehmen)

Kräuterquark auf pellkartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknowUserxx
25.04.2016, 22:12

Danke für die Antwort 😊

1

Hey :)

Fisch schmeckt auch immer kalt.

Ich esse da gerne Thunfischsalat mit Sonnenblumenkernen und etwas fettarmem Käse. Oder Lachsfilet mit Nudeln.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknowUserxx
25.04.2016, 22:11

Dank Dir für die Antwort 😊

1

Ich koche mir oft Nudeln mit Putenfleisch und Gemüse. Oft auch ohne Fleisch und nur Gemüse mit Nudeln oder Reis, ich finde das sehr lecker. Aber wenn du Nudeln kochst kann es passieren das sie zusammen kleben.. vermeiden kannst du es mit Butter aber kalt schmeckt es dann durch die Butter nicht so lecker, finde ich zu mindestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknowUserxx
25.04.2016, 22:04

Danke für die Antwort, genau sowas meine ich :-) ich bin da relativ entspannt solange es normal schmeckt ist mir eigentlich alles egal.

0

Was möchtest Du wissen?