Fitnessland - Niedersachsen. Beitrag Vorabnutzung?

1 Antwort

Was tun bei falscher und unberechtigter Rechungsstellung?

Anfang August habe ich bei SKY umgestellt auf HD und dazu einen neuen Receiver für einmalig 249€ beantragt. Der Betrag setzt sich aus 149€ Installation und 100€ für den Techniker zusammen. Dieser einmalige Beitrag von 249€ bekam ich auch schriftlich mit einem neuen Vertrag zugeschickt. Aber seitdem berechnet mir SKY diese 149€ Installation doppelt und zudem eine Komplettinstallation einer SAT-Anlage für 210€ die wir nie bekommen haben. Wir haben ja schon lange unsere eigene SAT-Anlage. Den hohen Rechnungsbetrag habe ich natürlich zurück gebucht und nur das überwiesen was auch vereinbart war. Ich habe diesbezüglich auch zweimal bei SKY angerufen wo man mir versichert hat, das ganze wäre ein Fehler und es wäre in Bearbeitung. Nun bekam ich Angang Okt. schon wieder die gleiche hohe Abbuchung, was ich promt zurück gebucht. Daraufhin habe ich auch ein Fax geschickt indem ich nochmals alles erläutert habe. Und nun am Samstag bekam ich eine Mahnung mit wieder der gleichen falschen Rechnung. Ich weiss echt nicht was ich noch tun soll. Mehr als anrufen und faxen kann ich ja nicht. Soll ich nun die Rechnung einfach ignorieren? Ich befürchte nur, dass die mir dann einfach den Empfang sperren...

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung einmalig oder mit jährlichem Beitrag?

Hallo Leute,

ich möchte im März 30 Tage nach Thailand und muss mir noch eine Auslandskrankenversicherung zulegen. Nun gibt es im Internet ja mehrere Angebote von diversen Unternehmen. Bei vielen kann man auch wählen ob man nur eine Reise zahlen möchte, oder ob man jährlich einen Beitrag zahlt und dann angeblich alle Reisen (bis max. 8 Wochen pro Reise) innerhalb dieses Beitrages abgesichert sind. Diese Beiträge sind dann aber sehr günstig (10€ pro Person), wobei der einmalige Schutz für nur diese 30 Tage bei z.B. 55€ pro Person liegt. Das verstehe ich irgendwie nicht, wo ist denn da der Haken?

Danke für die Hilfe.

LG Chirio

...zur Frage

Vertrag Sittenwidrig?

Hallo, ich habe ein Schuldschein bei einer Geldherrin unterschrieben und schon eine Monatsrate( 800€ plus Zinsen 112€) gezahlt. Wie komme ich wieder aus dem Vertrag, ohne zu Zahlen? Ist der Vertrag Sittenwidrig?

Schuldschein / privat Darlehen Schuldner Name des Schuldners: Geburtsdatum: Adresse: Postleitzahl, Ort: Gläubiger/in Name der Gläubigerin: Geburtsdatum: Adresse: Postleitzahl, Ort: Schuldanerkenntnis zwischen dem Schuldner und der Gläubigerin Durch diese Urkunde bestätigt der Schuldner, der Gläubigerin den Schuldbetrag in der Höhe von 40000€ (In Worten: vierzigtausend Euro) zu schulden. Die oben angeführte Forderung wird vom Unterzeichnenden Schuldner ohne Einwände anerkannt und wird mit 13,99% p.a. ab dem 01.11.2014 verzinst. Der Schuldner verpflichtet sich, den Betrag bis zum 31.12.2018 vollständig zurückzuzahlen. Ort, Datum (Unterschrift Gläubigerin) (Unterschrift Schuldner)

Zusatzvertrag: Die Zinsen( 112€ ) sind mit der monatlichen Rate zu Zahlen. Die Raten müssen bis zum dritten Tag( 12:00 Uhr)im Monat bei der Gläubigerin auf ihr Konto sein. Verspätungen werden pro Tag mit 5€ in Rechnung gestellt, plus eine Einmalig Mahngebühr von 25€ Sollte eine oder mehrere Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder nichtig sein, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die Parteien verpflichten sich, unwirksame oder nichtige Klauseln durch rechtswirksame zu ersetzen, die dem wirtschaftlich Gewollten am nächsten kommen. Das gleiche gilt, falls der Vertrag eine ergänzungsbedürftige Lücke enthalten sollte.  Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist Niedersachsen

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man ins Fitnessland?

...zur Frage

Kostenpflichtige Apps - wo kann ich sehen ob der Betrag monatlich oder einmalig fälllig ist?

Hey Leute,

ich würde mir gern eine App aus meinem Store runterladen, allerdings ist sie kostenpflichtig (0,79 cent) und es steht nicht dabei, wie oft dieser Beitrag fällig wird. Kann man das irgendwo erkennen?

Oder gilt hier eine generelle Regel (monatlich/jährlich/einmalig)?

Thx für Eure Antworten

...zur Frage

Wann ins Fitnessland?

Hey ich wollte fragen mit wievielen Jahren man ins Fitnessland darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?