Fitnessklamotten/Sportklamotten wo kaufen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. 

Also TkMax hat echt schöne und auch ziemlich billige Sportkleidung.  Die Qualität ist dort echt supper und die Sachen sind Modern. Schaue mal vorbei ich bin mir sicher das du dort was gutes findest. 

Viel Glück bei der Suche.

Hab viel da gefunden , danke dir :)))

1

Im Prinzip kannst du ganz normale Leggings nehmen :) (kommt halt drauf an was du drunter tragen möchtest) Und halt einen Sport-BH oder so...

Hi :) mach ich eher ungern da Leggins den Schweiß nich transportieren ... und n Schweißfleck im Schritt   wenn man auf den Ledersitzen sitzt  wär nich so gut :DD 

0

Ich trage bei Leggings auch oft nichts drunter :)

0

Tk max gibt es klasse sportsachen von absoluter Marke sehr preiswert. Nur heißt es suchen und was weg ist ist weg

Da schau ich heute mal rein , war da oft eher erfolglos .. hab aber auch nicht nach Sportsachen gesucht ;D Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?