Fitnessgeräte schädlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Training an Geräten ist für den Anfang nicht verkehrt. Achte einfach darauf, dass du die Bewegung sauber ausführst. Das aufgelegte Gewicht sollte erst einmal Nebensache sein. Kannst dann ja immer noch steigern, wenn du den Bewegungsablauf drin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squats mit Gewichten können auf jeden Fall für dein Wachstum schädlich sein... Klimmzüge helfen aber im gegenteil.. Wenn du Bankdrücken machst oder sowas in der Art, kann im großen und ganzen nichts passieren, nur halt auf die squats würde ich verzichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geraetetraining ist auf jeden Fall besser als freie Gewichte in deinem Alter, da der Koerper jeweils fixiert ist.... du musst ja als Anfaenger nicht so viel "auflegen" .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?