Fitnessgerät, dass man gut verstauen kann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich mal hier um, da werden eine Menge Hometrainer angeboten, die klappbar sind. Am besten vorher nach Bewertungen im Internet schauen, die Unterschiede von der Stabilität und der Verarbeitung her sind enorm...außerdem kommst du dann noch auf weitere Faktoren, auf die man bei einem Fitnessgerät achten sollte wie zum Beispiel Geräuschentwicklung (Mieter unter dir!) und so weiter. Viel Glück bei der Frühlingsfigur ;-) http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/46711981/hometrainer-klappbar-kg.html

ich hatte mal sowas: http://www.fitnesslyceum.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/a/bayou-total-trainer-4000-xl-home-gym.jpg

konnte man ziemlich einfach zusammenklappen und z.b. unterm sofa oder bett verstauen

Was möchtest Du wissen?