Fitness/Fussball/?

4 Antworten

1. Im Tagesverlauf den Tagesbedarf an Eiweiß decken.

- ca. 1 1/2 - 2 Std vor dem Training ausreichend Kohlenhydrate essen

2. Wie viel mal in der Woche du ins Gym gehst, ist eine Frage der dir zur Verfügung stehenden Zeit und Lust, ich empfehle minimal 3x die Woche.

3. Die Uhrzeit ist irrelevant - wie dir beliebt.

4. Ich persönlich empfehle am Anfang ein Ganzkörpertraining, wenn du Muskeln aufbauen möchtest. Nach einer gewissen Zeit kannst du dann die Muskelgruppen in Tage einteilen (Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps etc) oder ein Push & pull workout einlegen (google die Begriffe, wenn sie dir nichts sagen).

5. Auch da musst du entscheiden. Schau halt, ob und wie gut du körperlich zurecht kommst. 

Danke dir! Hast du noch paar Tipps z.b welche Uhrzeit ich nichts mehr essen „darf“ usw? weil die meisten ja sagen nach 18:0“ Uhr nichts mehr essen

0

Du solltest auf Cardio gehen das heißt viel auf den Laufgeräten machen und lange... Außerdem solltest du dein Gewicht halten wenn nicht sogar auf 75kg runter gehen und deinen Fettanteil reduzieren... Umso mehr man wiegt desto schwerer wird es für den Körper ausdauer und schnelligkeit zu erlangen... 

Du kannst theoretisch jeden Tag ins Gym gehen wenn du an den Laufgeräten bist ansonsten halt jeden 2. bei Krafttraining.... 

Als Tipp lad dir die App ''Fatsecret'' runter und zähl deine Kalorien. 

Essen solltest du ausgewogen und gesund heißt eiweißreich wenig fett und nicht allzu viele Kohlenhydrate und Zucker sowieso kaum !

Kann man auch z.b 1 h Cardio gehen und 1 h Krafttraining ?

0
@Kqira17

klar! Cardio geht immer... Aber Krafttraining sollte immer mindestens 1 Tag zwischen sein wo die Muskeln regenerieren können denn erst dann bauen sie auf 

0

Danke dir!

0

Laufband ist da sehr gut. Ich würde, wenn du nachmittags gehst, nur Obst oder so essen. Wenn du um 7, 8 abends hingehst, solltest du aber schon noch davor was warmes gegessen haben.

Danke dir !

0

Wie kann man trainieren für Fußball?

Was kann man machen um zu trainieren für Fußball im Haus/Garten?

...zur Frage

Fitness Anfängerin?

So ich habe ein paar Fragen.

Also ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet um abzunehmen vor allem am Bauch. Nun hab ich keine Erfahrungen und auch keine Ahnung wie es ablaufen soll. Nach dem Frühstück trainieren? Vor dem Mittagessen trainieren oder nach?

Morgens oder lieber Abends trainieren?

wäre nett wenn ihr mir mal einen guten Ablauf zeigen würdet.

...zur Frage

Wie kann ich meine Ausdauer trainieren ohne direkt so schnell außer Puste zu kommen wie zum Beispiel beim rennen oder beim Ergometer fahren?

...zur Frage

Kraft und Ausdauer Training abwechselnd?

Ich mache 4x die woche Sport, 2x Kraft und 2x Ausdauer.

Mein Ziel ist nach langer Sportloser Zeit wieder Fit zu werden sprich meine allgemeine Fitness zu verbessern.

Ich will kein Bodybuilder werden und auch kein Marathonläufer ich will einfach wieder fit und agil werden.

Meine frage ob es ok ist immer abwechselnd zu trainieren? Und ob ich mit jeweils 2x2 Einheiten meine Allgemeine fitness steigere.

...zur Frage

Fitness+Fussball Regeneration?

Wie sieht es aus wenn man regelmäßig im Fitness Studio trainiert, unter anderem auch die Beine und man während der Regeneration fussball spielt? Ist das Fussball spielen dann einfach nur so ne "cardio Einheit" und beeinflusst nicht die Regeneration? Wenn's mit der Mischung Probleme gibt, lieber an dem Trainingstag von fussball Beine davor trainieren oder ein Tag von dem Trainingstag von fussball?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?