Fitnessfreaks noch wach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh die Anworten hier sind ja schon wieder der Kracher... Bevor man hier irgendwas sagen kann, braucht man erst mal dein Alter, Gewicht und Größe. Trainierst du im Studio?

Zur Ernährung: Ausgewogen, vielseitig und so pflanzlich wie möglich. Kein Fleisch- oder Proteinmassenkonsum. Der stärkste Mann Deutschlands Patrik Baboumian ist Veganer, dass sollte Beweis genug sein, dass du weder Proteinpräperarte noch sonstigen Müll brauchst, denn nicht mal er, ein Profi, nimmt dieses Zeug. Achte immer auf schöne große Portionen Gemüse, komplexe Kohlenhydrate und gesunde (ungesättigte) Fette, dann bist du auf der sicheren Seite.

Hallo! Ich unterschreibe die Antwort von KdKfreak. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Also zur Ernährung : Ich esse jeden zweiten Tag eine Packung Magerquark vor dem Schlafengehen, da es viel Eiweiß enthält und jene langsamer vom Körper verdauut werden, das heißt das Eiweiß ist über mehrere Tage "verteilt" und so eine gute Eiweißquelle. LG :D

Die Antwort von KdKfreak trifts eigentlich schon perfekt, wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, kannst du mir auch gern eine PN schreiben :D

Was möchtest Du wissen?