Fitnessfrage...Wie werde ich als Mann mein letztes Bauchfett los, wobei der restliche Körper schon definiert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast es selbst ja schon gesagt, du achtest nicht besonders auf deine Ernährung. Mach das mal eine Zeit lang. Ich empfehle irgendwas in Richtung Low Carb Paleo. Mit 100g Kohlenhydraten pro Tag dürftest du immer noch gunug für dein Training haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr schwer. das bauchfett ist die eiserne reserve. ehe das angegriffen wird muss man(n) schon wirklich hunger leiden. und ein bisschen bauch ist garnicht mal so unsexy.... viele mädels stehen garnicht wirklich auf sixpacks...

ich jedenfalls nicht. ein bierfass muss es aber auch nicht gerade sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?