Fitnessewahn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Meine Motivation ist an erster Stelle meine Gesundheit. Ich arbeite viel und vor nicht all zu langer Zeit habe ich mich auch sehr ungesund ernährt. Das macht dich jedoch nur müde, mies gelaunt, fett und die Leistung auf der Arbeit lässt auch nach. Das kann nicht richtig sein. Aber natürlich auch, dass ich mich in meinem eigenen Körper wohl fühle. Ich möchte in den Spiegel schauen und mich zufrieden angucken können. Ich war zwar nie dick oder so, aber wenn du als Frau kleine Speckrollen hast, nervt das tierisch! Außerdem fühlt man sich durch Sport und gesunde Ernährung wesentlich besser. Mann ist viel fitter und ausgeglichener. Das strahlt man auch nach Außen aus.

Ich denke, dass alles ist meine persönliche Motivation. Und wenn dich dann noch ein hübscher Mann anlächelt, während man gerade sein neues Sommerkleid spazieren trägt, ist der Tag gerettet. :))

Vielen Dank für deine persönliche und ausführliche Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?