Fitnessdtudio wie lange bis man erste Erfolge sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Sicher wirst Du nach 1 Monat Erfolge gesehen haben und sicher haben sich Deine Leistungen schon nach wenigen Tagen verbessert. Trainiere komplex und da sind Kniebeugen wesentlich wichtiger als ein isoliertes Training der Armmuskeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich ist es besser, wenn man etwas dicker ist, aber mach dir darüber keinen kopf ;) erfolge sieht man nie spontan, sondern ein erfolg entwickelt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschal gibt es keinen festgelegte Zeit, in der du deine ersten Erfolge siehst. Je nach Ernährung und kontinuierlichem Training kannst du aber recht schnell Erfolge sehen. Zur Not verlass dich drauf, dass du Muskelmasse aufbaust, wenn deine Kraft wächst.

ABER zunächst lernst du mehrere Muskelfasern zu rekrutieren, was für einen Leistungszuwachs sorgt, aber nicht für ein Muskelwachstum.

Es braucht schlicht seine Zeit, aber du kannst dir sicher sein, dass kein Training umsonst ist, solange du nach System trainierst.

Dass du dünn bist, kann sowohl gut, als auch schlecht sein. Da du weniger Fett angelagert hast, sieht man Erfolge schneller. Außerdem ist es 'relativ' schwer, Fett abzubauen. Korpulentere Menschen tragen aber bereits mehr Muskelmasse mit sich rum, was eine reine Adaptationserscheinung ist. Das ist aber auch nicht pauschalisierbar. Sei einfach froh, dass du nicht durch n Kaloriendefizit musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?