Fitnesscenter mit 13

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ein seriöses Fitnessstudio würde dich nicht vor 15 reinlassen. Warte mal noch 2 Jahre und dann kannste zu McFIT. Außerdem empfehle ich dir nicht so früh in ein Fitnessstudio zugehen, da sich die Leute in deinem Alter meistens nicht genug auskennen um sich selber einzuschätzen. Das heißt, ich würde mich erstmal intensiv mit dem Thema Fitness beschäftigen! Mach dir nicht deine Gesundheit schon in so jungen Jahren kaputt! Wenn du meinen Rat trotzdem nicht befolgen möchtest, nimm dir wenigstens eine Person mit, die sich mit Fitness schon auskennt und Erfahrung hat. Wobei solche Personen dir das gleich wie ich sagen würden. ;) Und ich rede nicht von den Möchtegern-Discopumper. Trainiere zuhause am besten erstmal mit deinem Körpergewicht (Klimzüge/Liegestützen)! Dazu gibt es genug Videos auf YT von z.B Karl Ess oder Julian Zietlow. Ich hoffe ich habe dir geholfen und selbst wenn es jetzt für ein Studio zu früh ist, bleib dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kennschnich
15.06.2014, 01:49

Solche übungen ohne hilfe zu lernen ist genauso unverantwortlich. ..

0

Zu früh erst mit 16 oder älter denn du bist ja noch im Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ab 14 Jahren. Aber du kannst ja mal in deinem Fitnessstudio fragen. Oder dich in einer Sportschule anmelden, die auch einen Fitnessraum hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlicherweise mit 16, anders kenne ich es nicht. Aber definitiv nicht mit 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 15 aber empfehle es dir auch nicht :) erst wachsen dann "Pumpen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Fitnessstudio an, frag einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?