Fitness/Bodybuilding Gewicht aufschreiben?

2 Antworten

Kann dir Jefit empfehlen.

habe viele getestet und das ist für mich das beste.

Yep. Ist absolut empfehlenswert inkl. Auswertungen und vorgefertigter Trainingspläne.

0

nimm doch den notizblock auf deinem handy?

Das wäre ja zu einfach 🤔😂..

0
@GrownTV

aber ganz ehrlich sowas kann man auch im kopf behalten ^^

ich schreibe nicht mal auf welche übung ich machen werde

0

Übungen ja Gewicht tracke ich gern.. Weil ich nicht immer die gleichen Übungen mache.. Nicht immer nur Grundübungen

0

Stundenzettel als App

Hallo

Ich arbeite in einer Sicherheitsfirma und muss immer aufschreiben wie ich gearbeitet habe.

Nun stellt sich die frage ob es dafür eine app für Android gibt wo man Datum Anfangszeit und Endzeit eintragen kann und wo man war.

Habe schon zich tausend runter geladen aber das meiste ist mit einstempeln und sowas kann ich nicht gebrauchen.

Brauche sowas als wenn ich das in meinem Zettel aufschreibe

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wer kennt gute Abnehm-Apps?

Huhu,

bin jetzt nicht übergewichtig oder dick, aber ein paar Kilo möchte ich abnehmen, nicht viel, so ungefähr 5 kg.

Kennt jemand gute Abnehm-Apps, wo man Gewicht eintragen kann und evtl. Lebensmittel aufschreiben kann was man gegessen hat oder sowas ähnliches.

Es gibt ja tausend Apps zum Abnehmen, welche ist die beste?

Danke! :)

...zur Frage

APP GESUCHT (FITNESS/ ERNÄHRUNG)!

Nabend, ich bin auf der suche nach einer KOSTENLOSEN Fitness app, in die ich mein trainingsplan und meinen ernährungsplan eintragen kann und die mich vielleicht auch daran errinnert dass ich heut ins gym muss oder jetzt was essen muss... Hoffe ihr wisst was ich meine :)

Danke

Ps. Habe kein iPhone also bitte eine app die es im google-playstore gibt :)

...zur Frage

Fitness: mit leichten Gewichten mit Trick zu großem Erfolg?

Also heute Abend war ich im Fitness-Studio und da sind mir zwei Geräte besonders aufgefallen: Einmal war da ein Seilzug wo man Trizeps trainieren kann und da drück ich locker 70kg, aber nicht weil ich so stark bin, sondern weils ein Flaschenzug mit 5fach-Übersetzung ist. Dann gibt es da noch die Beinpresse wo man ein Gewicht (bei mir sind es 100kg) im etwa 40°-Winkel nach oben drückt. Aber auch hier lässt der kleine Winkel das Gewicht leichter anfühlen als es tatsächlich ist.

Nun meine Frage: Diese Geräte müssten so wie sie konstruiert sind doch das Nonplusultra für einen starken Mukelaufbau sein. Und meine Idee geht noch ein Stückchen weiter - Wenn man nun alle Geräte mit einem Flaschenzug mit sagen wir mal 20facher Übersetzung ausstattet und Übungen wie den Beinstrecker mit nur noch einem Winkel von 5° absolviert, so kann man bei jeder Übung locker 200kg und mehr drauf packen.

Das müsste dann doch zu einem massiven Muskelaufbau führen und das fast ohne Anstrengung, da man das Gewicht wegen der Übersetzung bzw. dem flachen Winkel kaum spürt, es aber trotzdem da ist. Denn Gewicht bleibt Gewicht :-)

Würde man es auf diesem Weg schaffen schnell und ohne Anstrengung sehr stark und muskulös zu werden?

...zur Frage

Kurzhantel: Gewicht pro seite oder insgesamt?

Moin leute, ich bin in keinem Fitness-Studio angemeldet. Ich sehe aber oft (in Videos) wo Leute mit Kurzhanteln trainieren ( feste, d.h. die Gewichte sind nicht abschraubbar). Und auf den Seiten steht ja immer ein Gewicht z.B. 2,5kg oder 5kg. Heißt das dass die Kurzhantel insgesamt 2,5kg schwer ist oder pro Seite 2,5, also insgesamt 5kg? Wie ist das bei euch im Gym bei Kurzhanteln?

...zur Frage

saufen gehen und fitness bodybuilding?

was wenn man ein saufen gehen will

ich hab gestern trainiert und will '' morgen'' wieder ins gym

was passiert dann ich will auch nicht so viel trinken nur 1-2 coktails und vill 1 bier

denk mal so soll das sein wenn mehr dann ist das so

ja morgen will ich vill ins gym LOL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?