Fitnessblogs wie http://xeniaoverdose.blogspot.de/?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau sonst noch mal bei :http://mlnesmeralda.wordpress.com/ oder bei vaneziablum.blogspot.de/ vorbei :) Die beiden sind auch bei Instagram und ihre Ernährungstipps ect, haben mir ziemlich geholfen.

Die beiden Blogs lese ich aufjedenfall sehr gerne:) und sonst schau dir auch mal die Zeitschrift Womens Health an:*

Liebste Grüße:)

@dawala, ich weiß nicht was an dem Blog xeniaoverdose gesundheitsgefährdent sein soll. Sie gibt ihre ganz normalen Abläufe weiter, was sie isst ect. und empfiehlt auch, nichts zu überstürzen und genug zu essen ;) Solche Ernährungsplänge bekommt man auch in fast jedem Fitnessstudio :)

Hallo! Geht es Dir um umfangreiche Fitness und einen durchtrainierte Figur so geht es auch einfacher.Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

flavio simonetti ist ein sehr gutes Beispiel für neulinge und erfahrene bodyubilder und er macht jeden tag etwas wichtiges neues wo man wissen muss

Was möchtest Du wissen?