Fitness zwei mal hintereinander?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest den selben Muskel auf keinen Fall 2x hintereinander trainieren wenn du Muskeln aufbauen willst. Du könntest evtl ein Ausdauertraining durchführen und übermorgen wieder trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was im Kopf hast dann trainierst du an einem Tag Kraft und am anderen Ausdauer... Was willst du mit deiner Masse anfangen wenn dir die Luft weg bleibt.... Ihr Möchtegern Koffer wisst überhaupt nicht wie ihr euch schadet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ossetia1996
02.02.2017, 17:36

Bratan glaub mir Ausdauer hab ich durchs Thaiboxen genug ich will nur Masse zulegen weil ich in eine andere Gewichtsklasse will

0
Kommentar von EastSaid
02.02.2017, 17:39

bratishka dann bleib bei deinen ruhe Zeiten...

0

Was möchtest Du wissen?