Fitness zum zunehmen?

...komplette Frage anzeigen Hier das erste Bild  - (Gesundheit, Sport, Fitness) Und hier das zweite  - (Gesundheit, Sport, Fitness)

8 Antworten

Es gibt auch natürliche Weight Gainer, Shake Pulver ist nicht zwingend nötig. Da Du es schon hast mach Dir täglich einen Shake zusätzlich zu dem was Du isst (nicht anstelle).

Gebe Dir gerne mehr Tipps möchte dazu nur Dein Alter, Gewicht und Deine Grösse kennen und wieviel Du zunehmen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasiii44
15.07.2017, 22:34

Bin männlich, 16 Jahre alt, 1,70 m groß , 59.3 kg und würde gerne 70 Kilo wiegen

0

Ein Pulver für einen Shake bzw. um dir einen zu machen ;)

Und erstmal: Was ist denn dein Ziel? Einfach nur Zunehmen also Fett oder gehst du auch trainieren und das Ziel ist Muskelaufbau?

Wenn es nur fürs Zunehmen ist dann ja kann man machen aber du kannst fast genauso gut jeden Tag eine Tafel Schokolade essen. Es ist halt voll mit Kalorien. Aber es wäre sinnvoller es über die Ernährung zu machen anstatt so ein Zeug zu nehmen.

Ist hingegen Muskelaufbau dein Ziel dann krieg lieber erstmal deine Ernährung hin. Solche Sachen ergänzen die Ernährung nur. Dafür muss sie aber erstmal stimmen. Und von Weight - Gainern halte ich ohnehin nicht allzu viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelKK
15.07.2017, 21:57

Du kannst stattdessen mehr Kohlenhydratquellen wie Haferflocken, Reis vllt. auch noch Nudeln, Kartoffeln ( wobei die nicht ganz so viele Kcal haben ) essen. Damit kriegt man seine Kalorien auch hoch. Oder Nüsse. Die haben ebenfalls ziemlich viele Kalorien wobei es hier eher an dem vielen Fett liegt. Von daher iss lieber mehr. 

1

Lass die Finger von soetwas insofern du noch ein Anfänger bist! Dieses Pulver besteht nur aus Kohlenhydraten, die du auch in Nudeln oder Reis findest, dazu viel Zucker und etwas Creatin, damit es mehr Leute kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach viel. Hier und da zum McDonalds und zum Abendessen ne Pizza. Musst es ja nicht mit fastfood übertreiben, aber regelmäßig gehört schon dazu. Auf 2000 Kalorie+ solltest du da schon kommen. Aja und kleine zwischen Snacks wie Chips und lachgummi gehören dazu. Säfte wie Cola können auch helfen. Aber lass dass Pulver, geht so viel besser und es macht mehr Spaß. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ismiregal777
15.07.2017, 21:00

davon nimmst du aber nicht gleichmäßig zu, sondern schiebst am Ende nur ne Kugel..

0

das ist kein shake pulver, das  ist ein (achtung jetz kommts) weight gainer, was kann der? er is voll mit kcal, das heißt du kannst damit dein tägliches kalorienziel leichter erreichen, aber normalerweise braucht man sowas nicht wenn man sich anständig ernährt.


sowas nennt sich generell nahrungsergänzung, da gibts einige sachen. aber für anfänger ist nichts davon erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich immer an Cartman denken:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sooo unnötig. Das einzig gute eig sind dort die Säuren. Den Rest kriegst auch beim Kakao trinken. Hol dir einfach ein whey protein, creatin und bcaa. Friss sehr viel (viele kaloren, eiweiß, kh) und trainier hart dann wirst schon erheblich zu nehmen. Wo ich sagen muss Supplemente sind kein MUSS ! aber erleichtert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dieses Video antwortet auf alle wichtigen Fragen zum Thema gesunde Gewichtszunahme:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?