fitness youtube kanal erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sowas könnte durchaus eine nische sein. nicht jeder hat das ziel gnadenlos muskelberge aufzubauen. viele dürften in einer ähnlichen situation wie du sein, dass sie vom spargel oder schlaffie zum athletischen, sportlichen typ mutieren wollen.

aber ich sehe schon die gefahr, dass du am anfang, wenn man den erfolg noch nicht so sieht, zum gespött werden könntest. das dürfte erst aufhören wenn sich irgendwann die ersten mädchen positiv über deine körperliche entwicklung äussern (passiert ganz sicher... irgendwann).

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass der Anfang echt hart wird.. Aber wenn du dir Mühe gibst und das professionell machst kann das echt gut werden. Du solltest nur mit Hate und sowas umgehen können. Ansonsten Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?