Fitness-Workout - mehr oder weniger Umfang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein neuer Fitness Workout Trend aus den USA von Reebok bringt ein ganz neues Feeling in Workout Programme. Diesen Workout Trend habe ich auf der folgenden Seite gefunden: http://www.trendsderzukunft.de/workout-trend-jukari-fit-to-fly-fitness/2009/03/10/ Sehr empfehlenswert

Bilduntertitel eingeben... - (Fitness, Workout)

Stimme euch voll zu. Workouts erhöhen die Fitness, verbrennen Fett und bauen Muskelmasse auf. Deshalb kann sich der Umfang von z.B. Schenkel und Wade vergrößern. Eiweißreiche Ernährung - naja. Besser ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Vitamine, dann Schweiß schwemmt diese wichtigen Nahrungsbestandteile aus! - wenig Fett und Kohlenhydrate (Zucker, Mehl, ..) mäßig. Wenn keine ausgewogene ernährung möglich ist, dann können Ergänzungen helfen - die von Nutrilite haben bei Oekotest als einzige die Note "gut" erhalten - kein Wunder, die baun ihre Zutaten ja ökologisch an.

gruß und ein schönes Leben, AYAP

P.S 20% Rabatt auf Nutrilite bei http://www.w-b-h.de

Ist nicht bei jedem gleich. Menschen die mehr fett haben setzten nach gezieltem Training mehr Muskelmasse an als Menschen mit weniger Körperfett. Um den Beinumfang zu verringern würde ich Joggen, Radfahren oder generell Ausdauersport empfehlen. Leichte Muskelübungen ab 25 Widerholungen pro Satz bieten sich auch an.

Viel Ausdauersport und ein paar Muskelübungen als Ausgleich sind zum Gewichtsverlust und gleichzeitigem Muskelaufbau sehr empfehlenswert.Antwort von deinidol ist absolut korrekt.Auf die Ernährung achten.Eiweißreiche Ernährung ist wichtig.

Fitness Workouts zum mitmachen:

http://www.youtube.com/user/fitness4mma

Was möchtest Du wissen?