Fitness wie sollte ich trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bodybuilding.com

Alles lesen. Danke! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Größe und deinem Körpergewicht bist du wie es sich anhört warscheinlich ein wenig schlanker.

Ich würde dir empfehlen erstmal für nicht sehr lange Zeit auf Definition zu gehen (Ganzkörper am besten, erstmal kein Split) und dann auf Masse damit du breiter wirst.

Bei Ganzkörper empfehle ich dir hm:

3 Brust
3 Rücken
4 Arme
1-2 Schulter
2-3 Bauch

Ich selbst mache beim aufwärmen immer noch 10 minuten Cardio.
Leider kann ich dir nicht sagen welche Übungen du machen sollst weil ich die ganzen Namen nicht auswendig kenne ;/
Es gibt aber doch sicher einen Trainer der dir da weiterhelfen kann..?
Mein Tipp!

Achte auf ERNÄHRUNG.
Das ist das A und O beim Fitness.
Eine gute Übung die ich aber beim Namen kenne (für Rücken): Kreuzheben.

Grüße Can :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFitnessLife
04.05.2016, 09:35

Was meinst du mit 3 Brust, 3 Rücken? Und wo sind die Beine? Soll doch ein Ganzkörperplan sein :)

0

Was möchtest Du wissen?