Fitness Vorteile Nachteile?

2 Antworten

Hallo! Gerade in dem Alter solltest Du dein Training nicht auf Sixpack konzentrieren. 

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob. 

4 Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Komplexes Training ist optimal.  Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). 

 Alles Gute

Geh am besten alle 3 Tage. Suxpack kann man nicht sagen, kommt auf Kfa und jetzigen trainingssstand an

Kann ich nach einen paar Tagen die Anmeldung bei Fitness First noch rückgängig machen?

Hallo an alle, ich habe mich vor ein paar Tagen bei fitness first angemeldet und hab es jetzt bereut da ich doch ein anderen club besser finde.... denkt ihr es geht noch die Anmeldung zurück zu nehmen muss ich jetzt dabei bleiben? Gibt es denn keine Möglichkeit zu kündigen um Monatlich nicht mehr zu zahlen trotz Vertrag? Ich weiss es hätte mir früher einfallen sollen aber jetzt ist schon zu spät. DANKE schonmal :)

...zur Frage

Ist die Poolnudel oder ein Schwimmgürtel besser geeignet für Aqua Jogging und Aqua Fitness?

Ich muss unbedingt fitter werden und deshalb habe ich mich für Aqua Fitness und Aqua-Jogging-Kurse angemeldet. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Ausrüstung.

Ist die Poolnudel oder ein Schwimmgürtel besser geeignet für Aqua Jogging und Aqua Fitness? Was sind die jeweiligen Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Was ist besser zum abnehmen im Fitness Studio?

Laufband oder treppensteigen und was sind die vor bzw. nachteile?

...zur Frage

Habe mich im fitness studio angemeldet. Möchte auch traininieren aber ich kenne mich si garnicht aus, welches gerät? Welcher muskel? Wie? Wie lange??

Kann man dort einfach mitarbeiter fagen oder wie

...zur Frage

Ich bekomme keinen Muskelkater mehr :S

Ich trainiere jeden 2. Tag im Fitness Center, außer am Nacken manchmal und an den Beinen, bekomme ich sonst nie Muskelkater, z.B. an Brust oder Bizeps

Heißt es, ich trainier mit zu wenig Gewichten? Habe immer gehört, Muskelkater soll was gutes sein, dann wächst der Muskel besser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?