Fitness Vertrag kündigen?

7 Antworten

Nur weil du nicht mehr zahlen kannst ist das kein Kündigungsgrund. Wenn du so krank wärst dass du keinen Sport mehr machen kannst kannst du das durchbringen. Sonst kann ja jeder anrufen und sagen "kann nimmer zahlen, lasst mich aus dem Vertrag raus"

Da kommst Du nicht raus, das stand (steht) im Vertrag und in den AGB`s. Das musst Du an anderer Stelle einsparen.

Also mein Vorschlag für dich wär du suchst dir einen Job und du arbeitest dort. Und wenn du genug Geld dafür hast kannst du deine alles abbezahlen. Oder du holst dir Geld von der Bank. Viel Glück!

Wie seine Mitgliedschaft bei Payback richtig kündigen?

Ich bin seit Jahren Mitglied bei Payback und möchte diese Mitgliedschaft endlich kündigen. Es wäre ja nicht so, als ob ich mich nicht schon informiert und sogar online gekündigt hätte. Aber eine Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten.

Wie habt ihr eure Mitgliedschaft gekündigt?

...zur Frage

Kündigung des Vertrags im Fitness-Studio?

Hallo, ich habe einen 2-Jahres Vertrag in einem Fitness-Studio. Ich bin nun 1 Jahr dort, hatte jedoch vor einem halben Jahr einen Unfall, weswegen ich beim ausüben von Kraft auf meine Handgelenke schmerzen empfinde. Im Fitness-Studio kann ich also an 3/4 der Geräte keine Übungen mehr ausführen. Um seinen Vertrag zu kündigen braucht man eine Bescheinigung vom Arzt, diese habe ich auch vorgelegt, doch wird mein Vertrag nun nicht gekündigt sondern nur in einen 1-Monatigen Ruhezustand verlegt, danach soll ich dann herkommen, sodass wir die Geräte so einstellen, dass auf meine Handgelenke keine Kraft mehr ausgeübt wird. Mein Arzt sagt, dass die Schmerzen beim ausüben von Druck auf meine Handgelenke noch lange da sein kann, evtl. sogar bleiben wird. Nun meine Frage: Wie kann ich meinen Vertrag komplett kündigen? Dar das Fitness-Studio sich weigern den Vertrag zu kündigen obwohl ich die ärztliche Bescheinigung habe? Im Vertrag steht dass man durch die Bescheinigung den Vertrag kündigen kann. Es wäre lächerlich in das Fitness-Studio zu gehen, ohne etwas mit den Händen machen zu können, dafür ist mir der Betrag von 60€ im Monat zu teuer. Danke im Voraus für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Kann ich meinen Vertrag im Fitness studio mit einem Ärztlichen Attest früher kündigen?

Hallo.

Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. (Die ich bezahlen muss!)

Jetzt ist der Fall eingetreten, dass ich aus gesundheitlichen Gründen das Fitness Studio nicht besuchen kann.
Können die mich also , wenn ich ihnen einen ärztl. Attest bringe fristlos kündigen ?

...zur Frage

Easy Fitness Vertrag kündbar?

Hallo :) Ich möchte unbedingt in dem Fitness Studio in dem ich bin kündigen - easy Fitness. Das ist die größte abzocke, die ich je erlebt habe. Zudem ist Ihnen heute auch noch ein gravierender Fehler unterlaufen , sie haben mir den Betrag doppelt abgebucht , 344 Euro. Die rückbuchung dauert mindestens fünf Tage und ich bin auf das Geld angewiesen.

Ich will da einfach nur noch raus , kann ich irgendwie kündigen ?

Zudem lief mein Vertrag erst ab dem 1.5 ... Und direkt ist denen ein Fehler unterlaufen der nicht mal direkt geändert wurde 

...zur Frage

Fitnessvertrag kündigen?(Abschluß war mit 17 Jahren)

Hallo brauche Hilfe, habe ein Fitnessvertrag unterschrieben wo ich noch 17 Jahre alt war ohne wissen meiner Eltern. Danach war ich 2 monate unfähig sport zu treiben (Attest vom Arzt). Jetzt habe ich fristgereicht gekündigt und heute erhalte ich vom Fitness ein Brief mit folgendem schreiben, Vertrag verlängert sich um 13 wochen wegen Auszeit (Attest). Habe es meinen Eltern gebeichdet, die sind jetzt stinksauer, haben dort angerufen und sich beschwert. Fitness meint alles ist gültig. P.S. bin jetzt 18 jahre alt. Kann ich nichts machen vom Vertrag noch zurückzutreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?