Fitness vertrag abgeschlossen

6 Antworten

ja aber das schlimme ist das wissen die ja schon die haben ein auge zu gedrückt. Wenn ich jetzt hingehen würde und ich dennen die wahrheit sagen würde. Würden die den vertrag stunieren? es sind ja noch nicht mal 14 tage um

Gibt sicher Ärger, aber versuch dein Glück. Vielleicht lassen die sich auf eine Entschädigung ein.

0

Urkundenfälschung ist es nicht und gültig wird der Vertrag auch sein. Es kann ja mal vorkommen das man da auf der falschen Seite unterschreibt. Theoretisch müsste nicht mal angegeben sein wo ihr unterschreiben müsst. Ihr gebt mit der Unterschrift drunter nur an das ihr damit einverstanden seid.

Es fehlt aber die tatsächliche Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.

0

Also falls ich jetzt den vertrag stunieren möchte wird das nichts bringen =( ?

Was möchtest Du wissen?