Fitness und work and travel?

4 Antworten

Hai

War über mehrere Monate im Ausland schaffen und da bin ich einfach zu einem stabilem Fitness-Center und hab angefragt ob die Business machen wollen. Ich hab mit denen ausgemacht das ich für deren Social Media Account jede Woche ein Foto mache und im Gegenzug gabs eine Premium Trainingskarte inkl einem T-Shirt und Handtuch mit oben drauf.

Falls die sich auf sowas nicht einlassen dann kann ich dir Widerstandsbänder empfehlen. Dort kannst du bis ca 50KG generieren, also wie die Gewichte im Gym. Beispiel: https://www.amazon.de/gp/product/B01E6JPYLK/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Gruß

Sowas wäre ja mal ziemlich cool, aber dafür muss man bestimmt ne gewisse Reichweite haben oder? 

Ja an sowas habe ich auch schon gedacht, Dankeschön!

0
@peterpan5

Nö muss man nicht unbedingt haben. Die Bilder müssten halt nach was aussehen. Also z.B keine verpixelten, mit Nokia 6150 geschossenen 0815 Bilder, sondern solche, die beim Anblick trocken rasieren. Das posten die dann über ihren eigenen Account. Du lieferst ihnen nur den Content (Buzzword Content-Creator).

Versuch einfach n paar freshe Aufnahmen aus deinem Gym zu machen, pimp diese und nimm sie als Vorlage (Handy, Instagram, etc) mit. Im Ausland suchst du dir Gyms mit Social-Media Kanälen (mittlerweile fast alle) und dann gehst du "All-in"

0

Also, du könntest in naheliegende Gym's gehen oder du machst training ohne Gewichte, wie Klimmzüge oder Liegestütze, halt die standarts. 

Sit-Ups lassen sich auch immer gut machen und wenn du dann auch noch hart arbeiten musst (zb. auf dem Bauernhof Holz fällen oä.) sollte es dir dann dir dann doch noch gut gehen.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Am besten Vorort ein Gym suchen und dort fragen ob du für ein paar Monate trainieren kannst.

Viel schwieriger ist die Ernährung wenn du auch darauf achtest. Weil lebst du die ganze Zeit im Hotel oder hast eine kleine Wohnung? Kann man da kochen oder muss man auf kalte Speisen ausweichen...

Ja das wird auch schwer, muss mir da auch noch was überlegen, dass ich nicht allzu viel Gewicht verlieren werde :/ Wollte am meisten couchsurfing machen, wo ich wahrscheinlich auch selber kochen könnte, aber unterwegs müsste ich mich halt auf kalte Speisen beschränken und mal schauen was es da so gibt, auch eben was eiweißhaltiges 

0
@peterpan5

Beim Bund damals hatte ich immer eine Thunfischdose dabei oder selbst gemachtes Trockenfleisch...

0

Hat jemand Erfahrung mit Workaway, was so ne Art Mischung aus Volunteering und Work& Travel ist.. Was sind eure Erfahrungen und würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

Beziehung doch alleine Auslandsjahr?

Hi,
Ich habe zur Zeit ein "kleines"Problem. Mein großer Wunsch seit langem ist es ein W&T Jahr in NZ zu machen. Ich sitze zwar noch ein Jahr in der Schule fest, dannach wollte ich jedoch gleich los. Ich habe auch schon mit der Planung begonnen, aber auch meine jetzigen Freund kennengelernt. Er würde nach NZ mitkommen, doch hat er dort schon ein Auslandsjahr gemacht; kann es also nicht nochmal machen. Ich bin echt am überlegen überhaupt zu gehen oder dann nur für ein halbes, statt ein ganzes Jahr. Ich will die Bezeichnung auch nicht aufs Spiel setzten. Schließlich sehen wir uns wenns hoch kommt ein ganzes Jahr überhaupt nicht. Andererseits ist NZ aber auch mein größter Traum und ich will umbedingt dort reisen und das Land entdecken. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Freund oder Auslandjahr? Habt ihr vllt so eine Situation selbst schon mal gehabt? Ich wäre sehr dankbar eure Meinung dadrüber zu hören.
Lg :)

...zur Frage

Work and Travel in Neuseeland oder Australien?

Ich möchte nach meinem Abitur ein Jahr ans andere Ende der Welt, kann mich aber nicht zwischen Neuseeland und Australien entscheiden.

...zur Frage

Nach dem Studium Weltreise, Anspruch auf Sozialhilfe?

Hallo, in 3 Jahren bin ich mit dem Studium fertig. Sobald ich den Abschluss habe möchte ich eine Weltreise machen, vllt auch Work&Travel. Habe ich nach dem Studium Anspruch auf Sozialhilfe bzw. wäre es möglich diese während der Weltreise zu bekommen? Also obwohl ich gar nicht in Lande bin?

...zur Frage

VISA- Karte von amazon für Work&Travel

Hallo :)

Meine Frage ist, ob die VISA-Karte von amazon sich für Work&Travel in Neuseeland eignet.

Liebe Grüße, Cila

...zur Frage

Work and travel nur wo?

In welchen Ländern kann man Work ans travel machen? Ich sehe immer nur solche Angebote für Australien, Neuseeland und USA... Würde aber eher in Europa machen z.B Irland oder so! Oder gibt es noch andere Alternativen zu Work and travel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?