Fitness und keine Erfolge.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du mit Muskeln zunehmen willst dann musst du dich an die schweren geräte machen (nicht zu schwer sodass dein Körper es noch aushält) ja und davon werden die Muskeln größer wenn du an die leichten Geräte gehst dann wirst du stärker aber deine Muskeln steigen langsamer . Es liegt auch an der Ernährung wenn man sich falsch ernährt klappt es auch nicht google mal was man für eine Ernährung braucht um zu trainieren . Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

divinebahri 10.03.2014, 12:58

Hi Ace danke für deine Antwort ,

Bei mir ist es so wenn ich mit schweren Gewichten arbeite , dass an mir dann alles Knackt also die Gelenke . Sollte ich dann nicht lieber wenig Gewicht machen?

0

Ich denke, bei dir hängt es zum einen am effektiven Training UND der Ernährung. Da hier Tipps den Umfang total sprengen würden, empfehle ich dir wärmstens als Tipp, dir das Buch "Fitness FAQ" zuzulegen. Hier erfährst du alle notwendigen Grundlagen, die von Praktikern zusammengefasst wurden und deshalb auch sofort umsetzbar sind. Zudem ist das Buch als Fragenkatalog aufgebaut, so dass du nicht stundenlang Kapitel um Kapitel lesen musst, sondern ganz gezielt nachschlagen kannst! Wenn du dieses Buch verinnerlichst, erzielst du ganz sicher Erfolge!!

Einfach mal bei Amazon schauen oder weitere Infos erhalten unter www.fitnessfaq.de

Ratgeber zu Fitness, Krafttraining und Bodybuilding - (Fitness, ektomorph, wenig Gewicht)

Hey :) also vorab : die Küche beim Fitness ist daa wichtigste. Wenn du nicht das richtige zu dir nimmst dann kannst du so viel trainieren wie du willst da passiert nicht viel :( Wenn du das richtige ist kannst du auch mit proteinpulver ! Zum beispiel ! Nachhelfen. Aber da würde ich mich an deiner stelle an jemanden wenden der richtig Ahnung hat. Sprich nen Profi der dem individuell fuer dich macht. Ist aber leider nicht ganz billig.

divinebahri 10.03.2014, 12:55

Hi luischen ,

Ich weiß das man sich gut Ernähren muss , aber bei mir ist es so das ich nicht weiß was ich essen soll oder zu mir nehemen soll^^.

Danke für deine Antwort.

0

DU musst noch mehr essen und dir einen Trainingsplan holen

xxxluischenx 10.03.2014, 07:42

Aber vorallem das richtige essen :)

1

Was möchtest Du wissen?