Fitness Uhr fürs Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe zudem Thema intensiv mit allen möglichen Ausdauersportlern gesprochen. Da gab es definitiv verschiedene Vorlieben, Favorit scheint aber Garmin zu sein. Die bringen in diesem Jahr zudem ein paar Modelle heraus, die wir ganz normale Uhren aussehen, aber über den eingebauten Chip und GPS eine Menge Funktionen direkt auf der Uhr haben. Das funktioniert dann auch, ohne noch ein Smartphone mit zu schleppen. Der Puls kann bei einem Modell sogar direkt am Handgelenk gemessen werden. Ich poste das gerne noch einmal, wenn die Uhr wirklich am Markt ist. Die Info ist aber verlässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
24.02.2016, 17:09

Ok klingt sehr interessant wäre interessiert an mehr Infos

1

Wenn du eine Uhr willst für zum sport machen dann würde ich eine Fitbit nehmen es gibt verschiedene die sehr unterschiedlich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest evtl definieren was du unter "nicht allzu teuer" definierst das ist von Person und Einkommen unterschiedlich zu sehen. Ansonsten kann ich dir eine fitbit empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
23.02.2016, 21:30

Wollte eigentlich nicht über 150 ausgeben ? Die von Apple liegen ja bei 300+

0
Kommentar von Aren89
23.02.2016, 21:30

Deswegen fitbit wenn du ein Display ja ein willst ansonsten auch das jawbone

0

AppleWatch?.. Demnächst kommt wohl die neue Generation.. Wenn es Dich nicht stören würde ein gebrauchtes Gerät zu besitzen, könntest Du auf Ebay eine für relativ wenig Geld abstauben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
23.02.2016, 21:30

Hm naja suche halt eine die auch wasserfest ist

0
Kommentar von TomuJohanna2401
23.02.2016, 21:34

Schwimmen ? Tauchen will ich nicht damit 😜

0
Kommentar von TomuJohanna2401
23.02.2016, 21:56

Ok da bringt sie mir nix 😁

0

Was möchtest Du wissen?