Fitness Übungen, wie kann ich mich steigern?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich im mom. - (Sport, Fitness, Fitnessstudio)

5 Antworten

Ja also ich kann dir sagen wie es mein Bruder macht.

Er trainiert nicht täglich also 3-4 mal die woche aber halt immer ein Tag pause dazwischen. Er ist SELTEN was süßes ( Das bedeutet eine Tafel Schokolade in der woche aber nicht mehr ) Er ist abends nur Fisch oder Fleisch. Nicht vieles das Kohlenhydrate hat. Frühstück am besten immer Joghurt oder Cornflakes, aber nicht die süßen Dinger da. Und Mittags isst er immer Magerjoghurt 500 gr. Das reicht komplett. Und er nimmt auch kein Eiweiß. Ja so hat es mein Bruder innerhalb ein Jahr von seinen ca.75 kilo auf gute 90 kilo gebracht.

KdKfreak 30.08.2012, 15:03

herzlichen glückwunsch zum dümmsten beitrag des tages

0

Bis auf den etwas interessanten gesichtsausdruck sieht das doch schon sehr gut aus. ;) Inwiefern willst du denn gewicht zunehmen? Geht es dir nur um den aufbau von muskelmasse oder auch um die steigerung des körperfettanteils? Wie sieht es mit ruhephasen aus? Wie oft trainierst du deinen körper? Es kann sehr wohl sein, dass dein muskelaufbau aufgrund zu geringer regeneration eingeschränkt ist.

goldjungex110 29.08.2012, 20:51

Also ich hab 2x die Woche Fußball, 2x die Woche Kickboxen & 2-3 Fitness...

"Ruhe-Tag" ist für mich Fußball da ich da nur meine Beine Trainiere...

Sprich richtige ruhe Tage gibt es eig nicht bei mir :/ vll ist das mein fehler.. Ich will mehr Muskelmasse... Sprich meine Arme sollen mehr werden, etc..

Und z.b. würd ich mein Bauch noch mehr definieren... ?

0

also es sagt schonmal nichts gutes dass du hier nur von bankdrücken, sixpack und arme sprichst! vergiss nicht den rest, um zu wachsen brauchst du die richtige ernährung also informier dich richtig und nimm die gabel in die hand.

frag doch mal einen training . und zieh doch die hose hoch( nein bin keine mutter . bin noch jung)

Was möchtest Du wissen?